Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Koblenz (ots)

Am 20.03.2021, gegen 08:30 Uhr fiel einer Streifenbesatzung ein Pkw mit einem Roten Kennzeichen in Lützel auf. Der Pkw fuhr auf einen Parkplatz auf und beim Erblicken der Streife verließ er diesen wieder zügig. Die Beamten folgte dem Pkw und konnte ihn und den Fahrer einer Kontrolle unterziehen. Dabei stellte sich heraus, dass der 20-jährige Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis hatte und mit den angebrachten Roten Kennzeichen wohl seine Einkäufe tätigen wollte. Die Kennzeichen und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
- Führungszentrale -
Marita Simon, EPHK'in
Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 19.03.2021 – 10:26

    POL-PPKO: Holzunterstand geht in Koblenz-Rauental in Flammen auf

    Koblenz (ots) - Am Freitag, 19.03.2021, brannte um 02.20 Uhr ein Holzunterstand im Garten eines Hauses in Koblenz, Am Moselstausee 15. Das Feuer konnte von Anwohnern und der Berufsfeuerwehr Koblenz gelöscht werden. Durch die Flammen wurden neben dem Unterstand die Scheiben eines angrenzenden Wintergartens sowie Fenster des Mehrfamilienhauses beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 10000 Euro. Da hier die ...

  • 19.03.2021 – 10:24

    POL-PPKO: Pkw-Brand in der Gülser Straße

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 18.03.2021 wurden Polizei und Feuerwehr Koblenz gegen 23.10 Uhr der Brand eines Pkw in der Gülser Straße in Koblenz gemeldet. Als diese wenig später am Einsatzort eintrafen, stand der Smart vollends in Flammen. Dieser war am Fahrbahnrand in Höhe der Pizzeria in der Gülser Straße 15 geparkt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Durch die Flammen wurden Fenster der Gaststätte im Erd- ...