Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Gurtverstoß wird teuer

Koblenz (ots)

Ein 44-Jähriger wurde am gestrigen Dienstag, 23.02.2021 gegen 12.55 Uhr in der Friesenstraße in Koblenz angehalten und kontrolliert, weil er während der Fahrt nicht angeschnallt war. Bei der Kontrolle stellte sich weiterhin heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und unter Drogeneinfluss stand. In seinem Fahrzeug wurde eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.02.2021 – 09:58

    POL-PPKO: Rollerfahrer bei Unfall in Koblenz verletzt

    Koblenz (ots) - Am Montag, 22.02.202, 20.00 Uhr, kam der Fahrer eines Motorrollers in der Abfahrt der Pfaffendorfer Brücke in Richtung Neustadt zu Fall und zog sich hierbei leichtere Verletzungen zu. Dieser verlor in der Rechtskurve vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, die Gewalt über sein Fahrzeug. Nach dem Unfall wurde er in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Am Roller entstand ein Schaden von rund 350 ...

  • 23.02.2021 – 09:57

    POL-PPKO: Einbruch in Bürogebäude

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 21.02.2021 kam es gegen 02.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Bürogebäude in Koblenz, Emser Straße 10. Der oder die Täter drangen in das Gebäude ein und durchsuchten einige Büros. Zum Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zu verdächtigen Personen im Bereich des Tatortes nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1032690 entgegen. ...

  • 23.02.2021 – 05:25

    POL-PPKO: Winningen - Folgemeldung zum Brand einer Lagerhalle

    Winningen (ots) - Die Feuerwehren der VG Rhein-Mosel und Koblenz befinden sich nach wie vor im Löscheinsatz in Winningen. Dort stand eine Firmenhalle einer Schreinerei in Vollbrand. Die Brandursache ist noch ungeklärt, von einem hohen Sachschaden dürfte auszugehen sein. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Führungszentrale, Scholtyssek, PHK´in Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ...