Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Kinder in Koblenzer Stadtwald vermutlich mit Softair-Waffe beschossen

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 17.12.2020, wurde der Polizei Koblenz gemeldet, dass auf dem Waldspielplatz Remstecken im Stadtwald Koblenz zwei dort spielenden Kinder verletzt worden seien. Aussagen zufolge sollen zwei bisher nicht weiter identifizierten, ca. 18-Jährigen männlichen Heranwachsenden, auf die beiden Kinder mit einer Softair-Pistole geschossen haben. Der Vorfall soll sich gegen 16:10 Uhr ereignet haben.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet um mögliche Hinweise unter 0261/103-2510.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Violetta Heinrich, POI'in
Telefon: 0261-103-2114
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.12.2020 – 12:41

    POL-PPKO: Pkw in der Weißer Gasse in Koblenz aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 15.12.2020, wurde zwischen 16.25 Uhr und 17.45 Uhr, ein in der Koblenzer Weißer Gasse geparkter VW-Passat aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen eine Scheibe ein und stahlen ein Geldmäppchen mit geringem Münzgeldbetrag, welches auf dem Beifahrersitz abgelegt war. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1032690. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: ...

  • 16.12.2020 – 12:40

    POL-PPKO: Ladendiebstahl in großem Stil vereitelt

    Koblenz (ots) - Einem aufmerksamen Ladendetektiv ging am gestrigen Dienstag, 15.12.2020, 11.00 Uhr, ein offensichtlich professioneller Dieb ins Netz. Letzterer wurde dabei beobachtet, wie er Druckerpatronen und Spirituosen im Wert von 4500 Euro aus dem Markt in der Jakob-Caspers-Straße in Koblenz schmuggeln wollte. Bei der Überprüfung durch die Polizei gab der 35 Jahre alte Tatverdächtige zunächst falsche Personalien ...