Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Sprengung eines Geldautomaten

Koblenz (ots)

Ereignis : Sprengung eines Geldautomaten

Ort : 56575 Weißenthurm, Hauptstraße 219

Zeit : 12.12.2020, 03.30 Uhr

Sachverhalt :

Die Polizei hat nach der o.a. Sprengung eines Geldautomaten durch unbekannte Täter eine Fahndung eingeleitet und wendet sich über die Medien mit der Bitte um Mithilfe an die Öffentlichkeit.

Die Polizei fragt:

Wer hat die Tat beobachtet bzw. kann Hinweise zu den Tätern und möglichen Fluchtumständen geben?

Wer hat in der näheren Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt oder Gegenstände gefunden, die der oder die Täter verloren oder weggeworfen haben könnten?

Wer hat in den zurückliegenden Stunden und Tagen im Umfeld der genannten Örtlichkeit Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz, Tel.: 0261/ 103-2690

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von Nach-fragen abzusehen. Eine ergänzende Medieninformation folgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 10.12.2020 – 10:59

    POL-PPKO: Einbrecher nach kurzer Flucht gestellt

    Koblenz (ots) - Nur wenige Minuten dauerte es, bis ein 18-Jähriger nach seiner Tat am 10.12.20 durch die Polizei festgenommen wurde. Der Mann hatte zuvor gegen 02.30 Uhr mit einem Gullydeckel eine Scheibe im Eingangsbereich eines Geschäfts in Koblenz, Löhrstraße 25, eingeworfen. Aus diesem stahl er dann drei Jacken im Wert von rund 120 Euro. Nach der Tat flüchtete er auf einem Fahrrad, welches er in Tatortnähe ...

  • 09.12.2020 – 14:27

    POL-PPKO: Drogen in Bendorf sichergestellt

    Koblenz (ots) - Bereits am 02.12.2020 kam es im Bereich Bendorf, Koblenz Olper Straße zu einer PKW-Kontrolle durch die Polizeiinspektion Bendorf. Im PKW konnte eine vermeintlich nicht geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. In einem günstigen Moment gelang dem beschuldigten Beifahrer die Flucht. Dieser konnte auch trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen, auch unter Einbindung des Polizeihubschraubers, ...

  • 08.12.2020 – 16:32

    POL-PPKO: Flugzeugabsturz Flammersfeld Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Koblenz, der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld und der Wehrleitung der VG-Feuerwehr

    Koblenz (ots) - Heute wurde die Polizei Altenkirchen um 11:08 h durch mehrere Notrufe informiert, dass im Bereich Flammersfeld ein einmotoriges Sportflugzeug vom Typ Cessna abgestürzt sei. Die sofort zum Einsatz gebrachten Polizeikräfte wurden von Zeugen an den Absturzort gebracht - ein etwas abseits gelegenes und ...