Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Fahrradfahrerin leicht verletzt

Koblenz (ots)

Am gestrigen Freitag, 07.02.2020, kollidierte eine 38-jährige Fahrerin eines Mercedes gegen 12:45 Uhr bei der Ausfahrt vom HIT-Parkplatz der Schlachthofstraße mit einer vorschriftswidrig gegen die Fahrtrichtung fahrenden 14-jährigen Fahrradfahrerin. Die Radfahrerin kam zu Fall und klagte anschließend über Schmerzen in der linken Hüfte. Sie wurde vor Ort rettungsdienstlich versorgt. Kollisionspunkte und die Endlage des Fahrrads sind unklar, da keine Schäden an beiden Fahrzeugen vorhanden waren und das Fahrrad unmittelbar nach dem Unfall von der Fahrbahn geräumt wurde.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 fragt daher nach Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Hinweise werden unter Tel. 0261-103-2510 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale
Telefon: 0261-103-1099
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.02.2020 – 12:05

    POL-PPKO: Polizei Koblenz sagt DANKE

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 05.02.2020, 21.55 Uhr, fahndeten Beamte der Koblenzer Polizei im Bereich des Bahnhofs nach einer männlichen Person, die zuvor ein Körperverletzungsdelikt begangen hatte. Als der 40-Jährige am Bahnhofsvorplatz einen herannahenden Streifenwagen erblickte, trat er die Flucht zu Fuß in die Bahnhofstraße an. Ein entgegenkommendes Pärchen sah den Tatverdächtigen, der vor den Beamten ...

  • 06.02.2020 – 11:46

    POL-PPKO: Einbruch in Friseursalon

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum 04.02.2020, drangen unbekannte Täter in einen Friseursalon im Koblenzer Markenbildchenweg 31 ein. Diese schlugen im rückwärtigen Bereich (Innenhof) eine Fensterscheibe ein, öffneten die Verriegelung und kletterten ins Geschäft. Das Büro wurde durchsucht. Hierbei fiel dem oder den Tätern in geringer zweistelliger Bargeldbetrag in die Hände. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...