Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Transporter streift Opel - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 sucht Zeugen, die am gestrigen Morgen (27. Februar 2019) einen Unfall auf dem Friedrich-Ebert-Ring beobachtet haben.

Gegen 08.30 Uhr war die Fahrerin eines schwarzen Opel-Corsa mit Koblenzer Kennzeichen von der Pfaffendorfer Brücke kommend in Richtung Europabrücke unterwegs. An der Kreuzung der Moselring/Löhrstraße streifte ein Transporter beim Abbiegen den Corsa und fuhr davon.

Hinweis zu dem Unfallverursacher nimmt die PI Koblenz 1 unter der Telefonnummer 0261/103-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.02.2019 – 18:31

    POL-PPKO: Koblenz - Verkehrsunfall mit Sachschaden, Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, dem 27.02.2019 kam es um 14:39 Uhr im Einmündungsbereich der Koblenzer Straße, Heiligenweg während eines Abbiegevorgangs zum einem Verkehrsunfall. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden. Da die beiden Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion 1 unter Rufnummer 0261 ...

  • 26.02.2019 – 10:28

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

    Koblenz (ots) - Am 25.2.2019 gegen 16:30 Uhr kam es in der Mayener Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Der Radfahrer hatte an seinen Lenker eine mit Einkäufen vollbeladene Plastiktüte gehängt. Vermutlich kam er infolge der Tragetasche ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Er fiel mit dem Kopf gegen die rechte ...