Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Amnesie nach Körperverletzung - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Bereits am Sonntag, 01.07.2018, meldete sich gegen Mittag ein 28-jähriger Mann aus Koblenz bei der Polizeiinspektion Koblenz 1. Er hatte bei sich am frühen Morgen eine schwere Gesichtsverletzung festgestellt, die er sich nicht erklären konnte.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei Koblenz hat der Mann wohl am Abend zuvor eine Diskothek in der Koblenzer Poststraße besucht, dort mit einem Bekannten gefeiert und dabei auch Alkohol getrunken. Ab etwa 00.00 Uhr fehlt ihm jedoch die Erinnerung an den Verlauf der restlichen Nacht.

Neben zahlreichen Prellungen und Blutergüssen am Kopf, wurde bei ihm auch ein Bruch der Augenhöhle diagnostiziert, der nach ersten Einschätzungen durchaus auf einen heftigen Faustschlag zurückzuführen sein könnte.

Die Polizeiinspektion Koblenz sucht nun nach Zeugen, die eventuell im Zeitraum zwischen Sonntag, 01.07.2018, 00.00 Uhr und 05.00 Uhr eine Auseinandersetzung im Bereich der Poststraße beobachtet haben. Aufgrund des Gedächtnisverlustes des jungen Mannes kommt grundsätzlich aber auch ein anderer Tatort in Frage.

Insbesondere bittet die Polizei drei junge Männer mit südländischem Aussehen, mit denen das Opfer wohl im Laufe der Nacht Kontakt hatte, sich bei der Polizei Koblenz unter 0261/103-2510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Uli Hoppen
Pressesprecher
Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.07.2018 – 09:48

    POL-PPKO: Koblenz: Überfall auf Paketdienstfahrer

    Koblenz (ots) - Derzeit fahndet die Polizei Koblenz mit Hochdruck nach zwei männlichen Personen, die am heutigen Montag, 02.07.2018 gegen 08.35 Uhr den Fahrer eines Paketdienstes unter Drohung mit einem Messer zur Herausgabe seiner Geldbörse und zwei Pakten aufforderten. Der Tatort befindet sich im Bereich der Steinstraße / Scharnhorststraße im Koblenzer Stadtteil Rauental. Nach der Tat flüchteten die Täter von der ...

  • 01.07.2018 – 11:35

    POL-PPKO: Koblenz - Trunkenheitsfahrten in der Nacht zum Sonntag

    Koblenz (ots) - Ein Zeuge meldete gegen 04:30 Uhr ein Audi A4 in äußerst unsicherer Fahrweise auf der B9 in Koblenz in Richtung Friedrich-Ebert-Ring. Die alarmierten Streifenbesatzungen konnten den verdächtigen Pkw nach wenigen Minuten kontrollieren. Der 24-jährige Fahrer des Audis roch kräftig nach Alkohol. Der erste Verdacht der Beamten erhärtete sich, als der ...

  • 01.07.2018 – 11:30

    POL-PPKO: Koblenz - Fahren ohne Fahrerlaubnis aber mit illegalen Betäubungsmitteln

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 01.07.2018, wurde gegen 01:50 Uhr ein Fahrzeug kontrolliert. Im Stadtwald überprüfte eine Streife der Polizeiinspektion 1 einen 35-jährigen Pkw Fahrer aus dem Raum Bad Kreuznach. In der Atemluft des Fahrers stellten sie zunächst Atemalkohol fest. Der vorläufige Messwert lag bei knapp über 0,6 Promille. Einen ...