Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Mehrere Ausweisdokumente und Tresor gefunden

Koblenz (ots)

Am gestrigen Nachmittag, 11. Dezember 2017, wurde die Koblenzer Polizei zur Unterstützung des Ordnungsamtes zwecks einer Einweisung in die Sachsenstraße gerufen.

Während des Einsatzes gab ein Anwohner des Hauses gegenüber der Polizei an, dass sich in einem Sperrmüllhaufen, der im Flur des Anwesens deponiert war, ein Tresor mit Betäubungsmitteln zu finden sei. Die eingesetzten Beamten fanden gegen 14.00 Uhr tatsächlich diesen Tresor vor und entdeckten neben diesem noch einen Karton mit mehreren Hundert Ausweisdokumenten. Auch wurde eine etwa 50 cm lange Machete in dem Unrat festgestellt.

Da die Eigentums- und Besitzverhältnisse noch nicht feststehen, wurden sämtliche Gegenstände als Beweismittel sichergestellt. Der Tresor konnte bislang noch nicht geöffnet werden, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 12.12.2017 – 09:00

    POL-PPKO: Mützendieb versuchte zu fliehen

    Koblenz (ots) - Auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt kam es am gestrigen Nachmittag (11. Dezember 2017) zu einem Handgemenge. Kurz vor 14.00 Uhr beobachteten mehrere Standbetreiber am Jesuitenplatz, wie ein junger Mann an einem dortigen Mützenstand eine schwarze Wollmütze einsteckte und sich davon machte. Zwei der beobachtenden Zeugen hielten den Dieb fest. Dieser, ein 24-jähriger Koblenzer, wehrte sich heftig und schlug ...

  • 12.12.2017 – 03:08

    POL-PPKO: Wohnhausbrand in Straßenhaus

    Koblenz (ots) - Um kurz nach 02:00 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in Straßenhaus gemeldet. Die Feuerwehr ist mit starken Kräften im Einsatz. Momentan kann nichts weiter zur Brandursache gesagt werden. Wir bitten von Nachfragen abzusehen, es wird entsprechend nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz ...

  • 11.12.2017 – 11:21

    POL-PPKO: Einbruch in Paketlager - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag, 11. Dezember 2017, wurden mehrere Elektronikartikel aus einem Paketlager in Koblenz gestohlen. Ersten Ermittlungen zufolge gelangten der oder die Täter zwischen 1.00 Uhr und 2.30 Uhr über einen heruntergetretenen Zaun auf das Gelände "Am Metternicher Feld". Anschließend drangen sie gewaltsam in die Lagerräume ein, rissen diverse Pakete auf und nahmen vorwiegend Handys ...