Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Wohnwagen auf der Karthause aufgebrochen

Koblenz (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag, 03.10.2017, 17.00 Uhr und Mittwoch, 04.05.2017, wurde auf der Karthause in Koblenz ein Wohnwagen aufgebrochen. Dieser war im Berliner Ring, gegenüber dem Einkaufszentrum auf einem Parkplatz abgestellt. Unbekannte Täter brachen die Tür des Fahrzeugs auf und stahlen das Vorzelt, Sitzkissen und eine Schranktür. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1031.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.10.2017 – 11:12

    POL-PPKO: Unter Alkoholeinfluss unterwegs - Unfall auf der B 9 in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 04.10.2017, kam es gegen 11.25 Uhr zu einem Unfall auf der B9 im Koblenzer Stadtgebiet. Ein Pkw-Fahrer war dort, aus Richtung Stadtmitte kommend, in Richtung Boppard unterwegs und verlor in Höhe der Abfahrt Cusanusstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrsschild und ...

  • 04.10.2017 – 15:51

    POL-PPKO: Glück gehabt...

    Koblenz (ots) - Relativ glimpflich ist der Ausgang eines Verkehrsunfalls zu bezeichnen, der sich am heutigen Mittwoch, 04.10.2017 um 10.20 Uhr in der Keltenstraße im Koblenzer Stadtteil Rübenach ereignete. Der Fahrer eines Lkw des Kommunalen Servicebetriebs beabsichtigte rückwärts aus der Straße " Im Bungert", in die Keltenstraße einzufahren. Hinter seinem Fahrzeug (Müllwagen) hatte er zwei Einweiser postiert. Der Einweiser am hinteren linken Fahrzeugeck gab dem ...

  • 04.10.2017 – 14:12

    POL-PPKO: Schmuckdiebstahl in Bad Neuenahr-Ahrweiler - Polizei veröffentlicht Täterfotos

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am 16.06.2017 ereignete sich gegen 16:40 Uhr ein dreister Schmuckdiebstahl in der Fußgängerzone (Poststraße) in Bad Neuenahr. Zwei männliche Täter begaben sich in den Eingangsbereich eines dort ansässigen Juweliers. Einer der beiden überstieg mit Geschick die angebrachte Lichtschranke und gelangte so unbemerkt in das Geschäft. ...