Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zwei Autofahrerinnen verletzt

POL-PPKO: Zwei Autofahrerinnen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Ein Schaden von rund 7.000 Euro und zwei verletzte Autofahrerinnen - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Nachmittag (31. Juli 2017) im Koblenzer Stadtteil Bubenheim ereignete.

Gegen 16.15 Uhr war die 55-jährige Fahrerin eines Opels auf der Ferdinand-Nebel-Straße aus Richtung Ikea kommend unterwegs und wollte nach links abbiegen.

An der Einmündung zum Bubenheimer Weg übersah die Frau einen aus Richtung Metternich kommenden Renault und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch die 21-jähige Renault-Fahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Die beiden Autos wurden dabei erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Durch die Berufsfeuerwehr Koblenz wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe der Unfallfahrzeuge entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 01.08.2017 – 10:44

    POL-PPKO: Wer kletterte auf die Motorhaube?

    Koblenz (ots) - Diese Frage stellt sich die Polizei Koblenz. Denn in der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw in Koblenz-Lützel. Zwischen 1.00 Uhr und 6.00 Uhr kletterte augenscheinlich eine Person auf den bei einer Autovermietung geparkten schwarzen Audi A 6 mit Münchner Kennzeichen und beschädigte dabei sowohl die Haube, als auch die Windschutzscheibe auf die er sich ...

  • 01.08.2017 – 10:43

    POL-PPKO: Kettensägen und Heckenschere gestohlen

    Koblenz (ots) - Unbekannte Einbrecher hatten es am vergangenen Wochenende auf Lagerräume eines Handwerksbetriebs im Industriegebiet Koblenz-Lützel abgesehen. Der oder die Täter öffneten zwischen Freitag 28. Juli 2017, 14.15 Uhr und Sonntag, 30.07.2017, 21.45 Uhr, gewaltsam die Eingangstür des Anwesens in der Daimlerstraße und durchsuchten die Werkstatträume nach Wertgegenständen. Mit zwei Motorsägen sowie einer ...