Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: "Den Mann kenn ich, den Hund nicht..."

Koblenz (ots)

Der Polizei wurde am Samstag, gegen 15:45 Uhr ein scheinbar hilfloser Mann mit ei-nem Hund im Stadtteil Karthause gemeldet. Der Hund laufe ständig auf die Straße, der Mann soll alkoholisiert sein. Beamte der Polizei Koblenz konnten den Mann antreffen, ein Alkotest ergab knapp 3 Promille. Nach einigen Anläufen konnte herausgefunden werden, wo der 49-jährige Mann wohnt, er wurde schließlich zusammen mit dem Hund nach Hause begleitet. Dort konnte die Ehefrau zwar ihren Mann erkennen, nicht aber den mitgeführten Hund. Ebenso wenig wollte sie den Hund bei sich aufnehmen. Zumindest in diesem Aspekt hatte der Mann mehr Glück... Kurz bevor der Hund vorläufig im Tierheim untergebracht werden sollte, meldete sich eine Hundehalterin, die ihren Vierbeiner vermisst melden wollte. Wie der Mann an den Hund gelangt war, konnte bislang nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 07.05.2017 – 12:52

    POL-PPKO: Passanten melden verdächtige Personen

    Koblenz (ots) - Aufmerksame Passanten meldeten am Samstag, 06.05.2017, gegen 17:00 Uhr zwei verdächtige männliche Personen im Bereich der Balduinbrücke. Eine Person blute, die andere Person führe erkennbar ein Messer mit sich. Die beiden jungen Männer konnten von einer Streifenbesatzung angetroffen werden. Auf Befragen gaben die Personen an, auf der Suche nach einer Personengruppe zu sein, mit der man in der ...

  • 07.05.2017 – 12:51

    POL-PPKO: Verkehrsunfallflucht

    Koblenz (ots) - Am 05.05.2017, im Zeitraum 11.45-12.50 Uhr, wurde ein geparkter Mini Cooper, In der Laach, Koblenz-Güls, an der hinteren Stoßstange beschädigt. Durch ein vorbei-fahrendes Fahrzeug wurde ein Schaden von 850 Euro verursacht. Ein in der Kurfürst-Schönborn-Straße geparkter PKW Opel Corsa wurde am 06.05.2017 zwischen 14.30 und 17.50 Uhr durch ein anderes Fahrzeug am linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich trotz des entstandenen ...

  • 06.05.2017 – 03:03

    POL-PPKO: Betrunken und unter dem Einfluss von Cannabis gegen Streifenwagen gefahren

    Andernach (ots) - Im Rahmen einer Ruhestörung sollte eine junge Fahrzeugführerin aus Andernach in ihrem parkenden PKW überprüft werden. Nachdem sie nicht für die Ruhestörung in Betracht kam, wollte sie die Örtlichkeit verlassen. Beim Ausparken stieß sie gegen den geparkten Streifenwagen. Bei der anschließenden Personalienfeststellung wurde Atemalkoholgeruch ...