Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Passanten melden verdächtige Personen

Koblenz (ots)

Aufmerksame Passanten meldeten am Samstag, 06.05.2017, gegen 17:00 Uhr zwei verdächtige männliche Personen im Bereich der Balduinbrücke. Eine Person blute, die andere Person führe erkennbar ein Messer mit sich. Die beiden jungen Männer konnten von einer Streifenbesatzung angetroffen werden. Auf Befragen gaben die Personen an, auf der Suche nach einer Personengruppe zu sein, mit der man in der vergangenen Nacht in Streit geraten sei, "um die Sache noch zu klären". Tatsächlich führte einer der beiden erkennbar ein Küchenmesser mit. Den beiden Männern wurden aufgrund ihrer Alkoholisierung und des deutlich aggressiven Auftretens zunächst Platzverweise ausgesprochen. Einer der Beiden kam der Aufforderung nach, der zweite - der Messerträger- wollte dies jedoch nicht einsehen. Da auch die Androhung der Ingewahrsamnahme keinen Erfolg brachte, wurde er tatsächlich in Gewahrsam genommen. Gegen diese Maßnahme wehrte sich der 21-jährige Mann heftig und verletzte einen Beamten leicht an der Hand. Der Bereitschaftsrichter ordnete darauf die Entnahme einer Blutprobe und die Fortdauer des Gewahrsams an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 07.05.2017 – 12:51

    POL-PPKO: Verkehrsunfallflucht

    Koblenz (ots) - Am 05.05.2017, im Zeitraum 11.45-12.50 Uhr, wurde ein geparkter Mini Cooper, In der Laach, Koblenz-Güls, an der hinteren Stoßstange beschädigt. Durch ein vorbei-fahrendes Fahrzeug wurde ein Schaden von 850 Euro verursacht. Ein in der Kurfürst-Schönborn-Straße geparkter PKW Opel Corsa wurde am 06.05.2017 zwischen 14.30 und 17.50 Uhr durch ein anderes Fahrzeug am linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich trotz des entstandenen ...

  • 06.05.2017 – 03:03

    POL-PPKO: Betrunken und unter dem Einfluss von Cannabis gegen Streifenwagen gefahren

    Andernach (ots) - Im Rahmen einer Ruhestörung sollte eine junge Fahrzeugführerin aus Andernach in ihrem parkenden PKW überprüft werden. Nachdem sie nicht für die Ruhestörung in Betracht kam, wollte sie die Örtlichkeit verlassen. Beim Ausparken stieß sie gegen den geparkten Streifenwagen. Bei der anschließenden Personalienfeststellung wurde Atemalkoholgeruch ...