Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall auf der Bundesstraße, eine Frau verletzt und hoher Sachschaden

Neuwied (ots)

Eine leicht verletzte Autofahrerin und ein Sachschaden in Höhe von 15000 Euro war die Bilanz eines Unfalles am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 256.

Eine 43 Jahre alte Frau aus Neuwied befuhr gegen 07:30 Uhr die B 256 in Fahrtrichtung Rengsdorf. In Höhe des Neuwieder Kreuzes wechselte die Fahrzeugführerin auf den linken Fahrstreifen, um das Auffahren eines anderen Verkehrsteilnehmers zu ermöglichen. Hierbei übersah sie jedoch einen nachfolgenden PKW. Dieser und ein weiteres Fahrzeug fuhren auf das erste Auto auf. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt in ein Neuwieder Krankenhaus eingeliefert. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION
NEUWIED
Reckstraße 6
56564 Neuwied
Telefon 02631 8780
Telefax 02631 878100
pineuwied@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 11.01.2017 – 10:52

    POL-PPKO: Pkw am Kindergarten in der Koblenzer Straße aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 10.01.2017 wurde ein Pkw aufgebrochen, der auf dem Parkplatz des Kindergartens am Kemperhof in Koblenz abgestellt war. In der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 14.10 Uhr wurde an diesem schwarzen VW-Golf die vordere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine cognacfarbene Aktentasche mit einem geringen Bargeldbetrag und diversen Ausweispapieren und EC-Karten gestohlen. Der ...

  • 11.01.2017 – 10:51

    POL-PPKO: Versuchter Raubüberfall auf Busfahrer in Koblenz - Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am gestrigen Dienstag, 10.01.2017 gegen 18.56 Uhr zu einem versuchten Überfall auf einen Busfahrer in der Deutschherrenstraße im Kob-lenzer Stadtteil Wallersheim. Dieser ereignete sich an einer Endhaltestelle der Linie 2. Die beiden Täter betraten den Bus, nachdem 8-10 Personen den Bus verlassen hatten. Da die Fahrgäste ...