Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Todesermittlungssache

Selters/Westerwald (ots)

Heute Abend, kurz vor 18.00 Uhr, ereignete sich in einer Wohnung der Ortschaft Selters/Ww. ein Gewaltdelikt, bei dem eine männliche Person zu Tode kam. Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Polizei fahndet aktuell nach Tatverdächtigen. Weitere Presseauskünfte erfolgen am Montag, den 31.10.2016, durch die Staatsanwaltschaft Koblenz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 28.10.2016 – 12:52

    POL-PPKO: Pkw in der Schlachthofstraße aufgebrochen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Freitag, 28.10.2016 wurde ein Pkw in der Schlachthofstraße in Koblenz aufgebrochen. Dieser war auf dem Parkplatz einer Versicherung abgestellt. Als der Fahrzeugbesitzer gegen 01.00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass an diesen eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine Tasche mit persönlichen Unterlagen gestohlen wurde. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030. ...

  • 28.10.2016 – 12:50

    POL-PPKO: Unfallflucht mit erheblichen Folgen

    Koblenz (ots) - Ein 28-Jähriger befuhr mit seinem Pkw am gestrigen Donnerstag, 27.10.2016, um 18.20 Uhr die B 42, von Koblenz kommend in Richtung Vallendar. In Höhe der Abfahrt "Im Teichert" zog er sein Fahrzeug von der mittleren der drei Fahrspuren nach rechts auf die Abbiegespur. Hierbei stieß er gegen einen rechts neben ihm fahrenden Pkw und drückte diesen nach rechts gegen eine Wand. Anschließend setzte er seine ...

  • 28.10.2016 – 12:48

    POL-PPKO: Versuchter Einbruch in Kiosk

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 27.10.2016, versuchten Unbekannte in einen Kiosk in der Moselweißer Straße in Koblenz einzubrechen. Diese beschädigten ein Außengitter und das dahinterliegende Fenster. Es gelang den Unbekannten jedoch nicht, in den Kiosk einzudringen. Der Schaden beläuft sich auf rund 500.- Euro. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1030. Rückfragen bitte an: ...