Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Autofahrer auf platten Reifen unterwegs

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 27.09.2016, kurz nach 10.00 Uhr meldete ein Zeuge der Koblenzer Polizei einen Pkw, der mit zwei platten Reifen im Brenderweg in Richtung Wallersheim fahren würde. Als die Beamten kurze Zeit später im Brenderweg ankamen, stellten sie eine frische Kratzspur auf der Straße fest, die auf einen Felgenabdruck schließen ließ. Dieser Spur konnte über die Herberichstraße bis zu einer Kfz-Werkstatt im Wallersheimer Weg gefolgt werden. Dort wurden der Pkw und dessen Fahrer angetroffen. An dem Pkw waren die beiden rechten Reifen platt und hatten sich bereits teilweise von den Felgen abgelöst. Bei der Befragung des Pkw-Fahrers stellte sich heraus, dass dieser merklich unter Alkoholeinfluss stand. Dies wurde durch den Alkotest bestätigt, der ein Ergebnis von rund 1,6 Promille anzeigte. Zu dem Schaden an seinem Auto konnte er keine Angaben machen. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 28.09.2016 – 14:38

    POL-PPKO: Autofahrer streift Motorroller und flüchtet

    Koblenz (ots) - Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, 28.09.2016 gegen 06.45 Uhr in der Aachener Straße in Koblenz-Rübenach ereignete. Die Fahrerin eines Motorrollers war in der Aachener Straße, aus Richtung Bassenheim kommend unterwegs. In Höhe der Hausnummer 117 kam ihr auf ihrer Fahrspur ein dunkler Pkw entgegen, der an aus seiner Sicht gesehen, ...

  • 28.09.2016 – 14:37

    POL-PPKO: Seitenscheibe eingeschlagen - Geldbörse geklaut

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 27.09.2016, wurde in der Herberichstraße in Koblenz ein blauer Pkw der Marke Mazda aufgebrochen. An diesem Pkw, der in Höhe der Hausnummer 114 geparkt war, wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Durch diese kletterte der Täter in den Innenraum. Dort stahl er eine Geldbörse, die in der Mittelkonsole abgelegt war. In dieser befanden sich diverse Ausweispapiere und eine ...