Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Rhein in Flammen in St. Goarshausen

POL-PPKO: Rhein in Flammen in St. Goarshausen
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Morgen, am 17.09.2016 ist es wieder so weit. Als Höhepunkt der Weinwoche in St. Goarshausen und St. Goar findet traditionell das alljährliche Großfeuerwerk statt. Zu dieser Attraktion werden rechts und links des Rheins wie jedes Jahr mehrere zehntausend Zuschauer erwartet.

Um den Zuschauern den ungehinderten Zugang zu Veranstaltung zu ermöglichen, wird die B42 in der Ortsdurchfahrt Sankt Goarshausen ab 18:00 Uhr und die B 9 in der Ortsdurchfahrt St. Goar ab spätestens 19:00 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Alle Teilnehmer an der Veranstaltung werden gebeten, frühzeitig anzureisen, da der Parkraum insbesondere im Bereich St. Goarshausen sehr begrenzt ist. Rund um St. Goarshausen werden Parkflächen insbesondere entlang der B 42 und der B2 74 außerhalb der Ortslage eingerichtet. Die Zufahrt nach St. Goarshausen aus Richtung Bornich über die Forstbachstraße wird ebenfalls bereits ab 14:00 Uhr gesperrt, da dort der Parkplatz für die Reisebusse eingerichtet wird.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass es dieses Jahr nicht gestattet ist, alkoholische Getränke in den Veranstaltungsbereich nach St. Goarshausen mitzubringen. Bitte folgen sie den Anweisungen der eingesetzten Ordnungskräfte.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine stressfreie An- und Abreise und einen schönen Aufenthalt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.09.2016 – 09:21

    POL-PPKO: 33-Jährige wird vor der Haustür attackiert

    Koblenz (ots) - Wegen Gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt derzeit die Polizeiinspektion Koblenz 2 gegen einen bislang unbekannten Mann. Gegen 19.00 Uhr am gestrigen Abend (14. September 2016) wurden die Beamten alarmiert, da kurz zuvor eine Frau im Koblenzer Stadtteil Lützel vor ihrer Haustür in der Mariahilfstraße angegriffen und leicht verletzt wurde. Die 33-Jährige, die bei Erscheinen der ...

  • 15.09.2016 – 09:20

    POL-PPKO: Unbekannte Frau stiehlt Handtasche aus Einkaufswagen

    Koblenz (ots) - Eine rote Handtasche mit dem üblichen Inhalt wurde am gestrigen Nachmittag, 14. September 2016) aus einem Einkaufswagen gestohlen. Nach Besorgungen in einem Großmarkt der Carl-Zeiss-Straße lud die Geschädigte um kurz vor 16.00 Uhr ihre Ware auf dem dortigen Parkplatz in ihr Auto. Die Handtasche, die während des Umräumens noch im Einkaufswagen lag, wurde in einem unbeobachteten Moment von einer ...