Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Motorradfahrer entzieht sich Polizeikontrolle und flüchtet

Koblenz (ots)

Am Freitag, 02.09.2016, 10.15 Uhr, fiel der Polizei in Motorradfahrer auf, der zu schnell in Eifelstraße in Koblenz unterwegs war. Als er kontrolliert werden sollte, erhöhte er seine Geschwindigkeit und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit auf die B9. Die Verfolgungsfahrt führte über die Karl-Russell-Straße, Mayener Straße und Bubenheimer Weg. Letztlich konnte der Fahrer in Richtung Bubenheim entkommen. Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Hinweise von Verkehrsteilnehmern, die während dieser Flucht bei dessen Überholvorgängen gefährdet wurden. Telefon: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2911
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.09.2016 – 12:59

    POL-PPKO: Radfahrer stürzt in Koblenz-Güls - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 04.09.2016, wurde ein verletzter Radfahrer in ein Koblenzer Kranken-haus eingeliefert. Dieser wies diverse Schürfwunden am Arm und im Gesicht auf. Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann gab an, in der Raiffeisenstraße im Koblenz-Güls gestürzt zu sein. Da der genaue Unfallhergang nicht geklärt werden konnte, bittet die Polizeiinspektion ...

  • 05.09.2016 – 12:58

    POL-PPKO: Einbruch in Koblenz, Moselufer

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 04.09.2016, wurde gegen 12.00 Uhr ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Koblenz, Moselufer, festgestellt. Bislang Unbekannte drangen gewaltsam in das Haus ein. Dort wurden sämtliche Zimmer durchsucht. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Wahrnehmungen nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1030, entgegen. Rückfragen ...

  • 05.09.2016 – 11:28

    POL-PPKO: Erste Auflage der Sicherheitsgespräche am Deutschen Eck.

    Koblenz (ots) - In einem Kooperationsprojekt richten die Hochschule Koblenz und die Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz am Donnerstag, dem 15. September 2016, ab 9.00 Uhr, am Rhein-Mosel-Campus in Koblenz die ersten Sicherheitsgespräche am Deutschen Eck aus. Unter dem Leitmotiv :" Freiheit braucht Sicherheit, doch wieviel und zu welchem Preis?" diskutieren Akteure ...