Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pressemitteilung Polizeiinspektion Landau

POL-PDLD: Pressemitteilung Polizeiinspektion Landau
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

Herxheim: 15.-16.11.2015

Schulsporthalle mit Graffiti besprüht

Die Schulsporthalle im Südring wurde Sonntag auf Montag vergangener Woche mit mehreren schwarzen Schriftzügen besprüht. Der oder die Täter sprühten "Fuck Terrorism", "Love Humanity", "Eodm", "Peace Love Death Metal". Der Sachschaden wird mit ca. 1500 Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizei Landau unter 06341-2870 oder an pilandau@polizei.rlp.de.

Offenbach: 22.11.2015, 08:15-09:00 Uhr

Diebstahl aus PKW

An einem PKW, VW-Golf, der auf dem Parkplatz des Lauftreffs an der L 542 bei Offenbach abgestellt war, wurde rechte hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Funktionsjacke der Marke Crossfield entwendet. Der Gesamtschaden wird mit ca. 400 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.11.2015 – 11:54

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug geführt

    Edesheim (ots) - Unter Drogeneinfluss fahrend wurde in der Nacht zum 21.11.2015 eine 35-jährige Verkehrsteilnehmerin aus dem Kreis Südliche Weinstraße kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten betäubungsmitteltypische Auffallerscheinungen festgestellt werden, weswegen ein Drogenvortest durchgeführt wurde, welcher positiv reagierte. Die Fahrzeugführerin gab zu, Amphetamine konsumiert zu haben. Ihr droht ...

  • 23.11.2015 – 09:44

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Bad Bergzabern (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, den 21.11, 22:00 Uhr, und Samstag, den 22.11, 13:00 Uhr, wurde ein Volvo XC90, der in der Zeppelinstr. abgestellt war von einem in Richtung Bismarckstr. vorbeifahrenden Fahrzeug an der linken Seite beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000.- EUR geschätzt. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Tel.-Nr. 06343/93340. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern ...