Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Elektrogeschäft - zwei Täter flüchtig

Koblenz (ots)

Beide sehr groß, einer mit einem weißem Halstuch, der andere mit 
einer Sturmhaube  maskiert. So beschreibt ein Zeuge die beiden Täter,
die heute Morgen, 18.8.2016, kurz vor 5.00 Uhr, in ein 
Elektrogeschäft im Stadtteil Ehrenbreitstein eingestiegen waren und 
anschließend zu Fuß flüchteten.
Über etwaig gestohlene Elektrogeräte liegen derzeit noch keine 
detaillierten Erkenntnisse vor.
Da das Geschäft unmittelbar an einer zu der Zeit schon stark 
befahrenen Straße liegt,  hofft die Polizei auf Zeugen, denen den 
beiden Männer aufgefallen sind, als sie sich dem Geschäft näherten 
bzw. wegliefen.
Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz unter Telefon 0261/ 103-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.08.2016 – 14:29

    POL-PPKO: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 16.08.2016, wurde gegen 22.25 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Straße "Laubach" in Koblenz eingebrochen. Als der Sohn der Familie nach Hause kam, bemerkte er einen Lichtschein in der Wohnung. Er betrat das Haus und traf im Flur auf den Einbrecher, der einen Möbeltresor in Händen hielt. Der Täter ließ den Tresor fallen und flüchtete unerkannt über einen Fußweg in Richtung B 9. Soweit ...

  • 17.08.2016 – 14:27

    POL-PPKO: Einbruch in Getränkemarkt

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 16.08.2016, kam es zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Koblenz, Wallersheimer Weg. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in den Markt ein, aus dem eine große Anzahl an Schnäpsen, Energy-Drinks und Zigaretten gestohlen wurde. Eine detaillierte Schadensaufstellung liegt derzeit noch nicht vor. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1030. Rückfragen bitte an: ...