Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Stühle eines Eiscafés gestohlen Polizei sucht - nicht nur Pokémon-Fans - als Zeugen

Koblenz (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht von Freitag, 5. August 2016, auf Samstag, 6. August 2016, zu einem Diebstahl von acht Sitzgelegenheiten eines Eiscafés am Deutschen Eck.

Die Betreiberin des Cafés, die zunächst davon ausging, dass die Außenbestuhlung von den dort häufig aktiven "Pokémon Go"-Spielern genutzt und an einer anderen Stelle abgestellt wurde, suchte sie die Umgebung ab. Aber leider ohne Erfolg.

Da die Stühle im Gesamtwert von rund 1.200 Euro nicht mehr auffindbar waren, wurde am gestrigen Montag Strafanzeige erstattet.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet, nicht nur die in der sogenannten "Arena" am Deutschen Eck tätigen Pokémon Fans, sondern auch sonstige Personen, die Angaben zu dem Stuhldiebstahl machen können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz