Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Kita - Kameras gestohlen

Koblenz (ots)

Wie am gestrigen Mittwoch angezeigt wurde, brachen Unbekannte in der Nacht zum Ostermontag in eine Kindertagesstätte in Koblenz-Neuendorf ein. Der oder die Täter hebelten zwischen dem 27.3.2016, 16.00 Uhr und dem 28.3.2016, 8.00 Uhr ein Fenster der Einrichtung im Brenderweg auf, begaben sich unbemerkt in die Büroräume und nahmen zwei dort befindliche Videokameras mit.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-2911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 30.03.2016 – 13:09

    POL-PPKO: Koblenz: Fahrzeugbrand in Tiefgarage - Ursache ermittelt

    Koblenz (ots) - "Technischer Defekt an der Zündanlage eines der abgestellten Fahrzeuge" lautet die Ursache für das Feuer, das am 25.3.2016 in einer Tiefgarage in der Fritz-Michel-Straße ausgebrochen war. Dies ergaben die durchgeführten Untersuchungen der Brandermittler der Kriminaldirektion Koblenz in Zusammenarbeit mit Sachverständigen der Dekra. Der technische Defekt hatte zunächst das betroffene Auto in Brand ...

  • 30.03.2016 – 11:01

    POL-PPKO: Pfandflaschendiebe beschädigten Balkonverkleidung

    Koblenz (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, machten sich Unbekannte zwischen Ostersonntag und Ostermontag an einem Balkon in der Straße "Doppelmühle" zu schaffen. Der oder die Täter gelangten auf noch unbekannte Weise an einen dort befindlichen Kasten mit leeren Bierflaschen und beschädigten während des Diebstahls die gläserne Balkonverkleidung derart, dass ein Sachschaden von rund 500 Euro entstand. Die ...