Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Wochenendausflug ausgenutzt

Koblenz (ots)

Die Abwesenheit der Wohnungsinhaber nutzten unbekannte Einbrecher am vergangenen Wochenende im Koblenzer Stadtteil Karthause. Zwischen Samstagvormittag und Montagmorgen öffneten Unbekannte gewaltsam ein Fenster, drangen so in das Anwesen im Birkenweg ein, suchten nach Wertgegenständen und nahmen eine geringe Menge Bargeld mit.

Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zwischen dem 12. März 2016, 10.00 Uhr und dem 14. März 2016, 7.30 Uhr, auffällige Beobachtungen im Bereich des Birkenwegs machten, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail an kdkoblenz@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.03.2016 – 11:01

    POL-PPKO: Einbrüche in Gartensiedlung

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Montag, 14.03.2016, brachen Unbekannte in insgesamt sieben Gartenhäuser des Schrebergartenvereins "Sonnenland" im Bereich Eifelstraße/Von-Kuhl-Straße in Koblenz ein. Gestohlen wurden mehrere TV-Geräte und Werkzeuge im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1032911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 ...

  • 15.03.2016 – 11:00

    POL-PPKO: Rollerfahrer abgedrängt

    Koblenz (ots) - Am Montag, 14.3.2016, 13.20 Uhr, wurde ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Koblenzer Löhr-Straße leicht verletzt. Dieser fuhr links neben einem Pkw-Fahrer in Richtung Bahnhof. An der Kreuzung Rizzastraße zog der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug nach links, um an einem abbiegenden Fahrzeug vorbeizufahren und übersah hierbei den neben ihm fahrenden Roller. Es kam zur Berührung beider Fahrzeuge. Der 38-jährige Zweiradfahrer stürzte und zog sich ...