Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Körperverletzung/Unbekannte Radfahrerin

Sankt Sebastian - Kaltenengers (ots)

Am 07.07.2022, gegen 08:45 Uhr, kam es auf dem Leinpfad zwischen Sankt Sebastian und Kaltenengers, unterhalb der dortigen Tennisplätze, zu einer Körperverletzung zwischen einer bislang unbekannten Radfahrerin und einer 81-jährigen Fußgängerin.

Die Radfahrerin ärgerte sich über das Betreten des Radweges seitens der Fußgängerin, sodass diese die ältere Dame verbal aggressiv anging und dieser unvermittelt gegen ihren linken Ellenbogen schlug. Anschließend entfernte sich die Radfahrerin in Richtung Koblenz. Die ältere Dame verletzte sich durch den Schlag leicht.

Die Radfahrerin konnte wie folgt beschrieben werden: Ende 20 bis Anfang 30, ca. 170cm groß, schulterlange, dunkle, lockige Haare, stark gebräunt, sprach Deutsch ohne Akzent, sie trug sportliche Kleidung, sie fuhr ein Damenfahrrad mit Gepäckträger mit Gepäcktaschen.

Hinweise nimmt die Polizei in Andernach unter der Rufnummer 02632/921-0 oder unter piandernach@polizei.rlp.de entgegen. Sachbearbeiterin POK`in Skoda.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
Telefon: 02632/921-0
http://s.rlp.de/Ihy

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 09.08.2022 – 04:05

    POL-PDKO: Andernach, Konrad-Adenaue-Allee; Sachbeschädigung an PKW

    Andernach (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, wurden in der Zeit vom 07.08.22- 05:00- 11:00 Uhr, in Höhe der Konrad- Adenauer- Allee 80, in Andernach, an einem dort geparkten PKW die Außenspiegel zerstört. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen Golf. Wer kann Angaben zu dem/den Tätern machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Andernach ...

  • 09.08.2022 – 00:30

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht; Andernach, Mohrsmühlenweg

    Andernach (ots) - Im Zeitraum vom 05.08.2022, 17:30 Uhr, bis 06.08.2022, 08:00 Uhr, wurde im Mohrsmühlenweg in Andernach, Höhe der Hausnummer 49, ein geparkter PKW beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Vorbeifahren den geparkten PKW und beschädigte dabei dessen Außenspiegel. Anschließend fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen die Hinweise auf ...

  • 08.08.2022 – 12:01

    POL-PDKO: Geschwindigkeitskontrolle an der B42

    Lahnstein (ots) - Am Freitagnachmittag, 05.08.2022 führte die Verkehrsdirektion Koblenz im Auftrag der Polizeiinspektion Lahnstein eine Geschwindigkeitsmessung an der B42, Höhe Niederlahnstein, durch. Dabei waren von 4.147 Fahrzeugen 232 schneller, als die erlaubten 100km/h. Spitzenreiter war ein Fahrzeug, dass mit 170km/h gemessen wurde. Dessen Fahrzeugführer ...