Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Simmern vom 04.-.07.08.22

Simmern (ots)

Kappel - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

Am führen Samstagabend kam es auf der L193 zwischen den Ortschaften Rödelhausen und Kappel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Radfahrer und PKW befuhren in genannter Reihenfolge die Landstraße. Als der PKW zum Überholen ansetzte, fuhr der Radfahrer aus bislang unbekannter Ursache von der rechten auf die linke Fahrspur. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer wurde hierbei schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Koblenzer Krankenhaus geflogen.

Sohren - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ebenfalls am frühen Samstagabend wurde hiesiger Dienststelle eine Verkehrsunfallflucht in der Ortslage Sohren gemeldet. Die Polizeiwache Hahn konnte letztlich den Unfallverursacher ermitteln. Im Rahmen der Unfallaufnahme wird bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren und den Entzug der Fahrerlaubnis.

Eine Berichterstattung zu den Festivals Nature One und Lott erfolgt gesondert durch die Pressestelle des PP Koblenz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761/9210
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.08.2022 – 19:57

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B42

    Lahnstein (ots) - Am 02.08.2022 gegen 17:05 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B42 kurz vor der AS Niederlahnstein in Fahrtrichtung Koblenz. Der 29-jährige Fahrer eines Mercedes Benz Sprinter kam aus bislang unklarer Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte ein dortiges Verkehrsschild und prallte in die dortige Böschung. Durch den Aufprall kippte der Sprinter und ...

  • 01.08.2022 – 19:33

    POL-PDKO: 85-Jährige wird Opfer eines Schockanrufs

    Bendorf (ots) - Am 01.08.2022, gegen 14:00 Uhr, wurde eine 85-Jährige Frau aus Bendorf-Stromberg Opfer eines Schockanrufs. Die angebliche Enkeltochter der Geschädigten, schilderte einen tödlichen Verkehrsunfall an dem die Tochter der Geschädigten beteiligt gewesen sein soll. Ein falscher Polizeibeamter übernahm dann das Gespräch und überredete die Frau zur Zahlung einer Kaution in Form von Goldschmuck. Den ...