Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person in Schönborn, Zeugen gesucht.

Polizei Simmern (ots)

Am Sonntag den 17.07.2022 gg. 02.30 Uhr kam es in der Ortslage Schönborn bei Simmern zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein 34-jähriger Mann von dem Anhänger eines Traktorgespannes überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle.

In diesem Zusammenhang liegen Hinweise vor, dass der Unfall durch mehrere Personen, welche sich offensichtlich auch zum Teil auf dem Traktorgespann befanden, beobachtet wurde.

Durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wurde ein Sachverständiger zur Rekonstruierung des Verkehrsunfalles beauftragt.

Die Polizeiinspektion Simmern sucht daher Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer: 06761-9210 oder per Email: pisimmern@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
Email: pisimmern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 17.07.2022 – 08:32

    POL-PDKO: Trunkenheitsfahrt

    Boppard Buchholz (ots) - Im Zuge einer Verkehrskontrolle in der Brodenbacher Straße in Buchholz am frühen Sonntagmorgen konnten Beamte der Polizeiinspektion Boppard beim Fahrzeugführer eines Koblenzer PKW Atemalkoholgeruch wahrnehmen. Ein anschließender Test beim 43-jährigen ergab einen Wert jenseits der 1 Promille. Es folgten entsprechend die Entnahme einer Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheins sowie die Strafanzeige aufgrund von Trunkenheit im Straßenverkehr. ...

  • 17.07.2022 – 08:23

    POL-PDKO: Unfallflucht nach Parkrempler

    Boppard (ots) - Die Bopparder Wanderrouten bieten für viele Wander- und Kletterfreunde immer wieder erlebnisreiche Stunden, hingegen mitunter ein böses Erwachen nach Rückkehr zu ihrem Fahrzeug. So auch am Samstag Nachmittag, als ein Wanderer einen vierstelligen Schaden an seinem Peugeot feststellte, der auf dem Parkplatz in der Flogtstraße Boppard vis-a-vis der Waschanlage der Hunsrückbahn abgestellt war. Offenbar ...