Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Man rastet aus und beschädigt die Polizeidienststelle

Andernach (ots)

Am 15.04.2021, gegen 00:20 Uhr, erschien auf der Dienststelle der PI Andernach, der 25-jährige Beschuldigte, aus der VGV Selters, und wollte eine Anzeige erstatten. Hierbei wollte er eine Zigarette im Dienstgebäude rauchen, dies wurde ihm untersagt. Da der BS sich offensichtlich nicht an das Rauchverbot halten wollte, wurde er der Dienststelle verwiesen. Als der BS außerhalb der Dienststelle war, warf er mit Steinen die Scheibe der Eingangstüre ein.

Der BS konnte anschließend überwältigt und aufgrund seines Allgemeinzustandes in eine Klinik verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Andernach
Am Stadtgraben 19
56626 Andernach

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 14.04.2021 – 19:27

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht, Konrad-Adenauer-Allee in Andernach

    Andernach (ots) - Am Mittwoch, den 14.04.21, kam es im Zeitraum von ca. 16-18 Uhr, auf einem Parkplatz in der Konrad-Adenauer-Allee in Andernach, zwischen Kirchstraße und Saarstraße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte stellte ihren silbernen VW Golf im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatz ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie erhebliche Schrammen und Dellen von der hinteren linken ...

  • 12.04.2021 – 08:59

    POL-PDKO: Gefährliches Überholen / Fahrer gesucht

    Alken (ots) - Bei der Polizeiwache Brodenbach zeigte eine Autofahrerin an, dass sie am 12.04., Montagmorgen, auf der L 207 zwischen Nörtershausen und Alken durch ein entgegenkommendes Fahrzeug erheblich gefährdet wurde. Gegen 07.30 Uhr fuhr sie mit ihrem VW Touran in Richtung Alken, kurz vor dem Beginn der Serpentinenstrecke ins Moseltal kam ihr in einer Rechtskurve plötzlich ein dunkler Pkw auf ihrer Fahrbahn ...