Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

Lahnstein (ots)

Am 12.03.2021, gegen 19:15 Uhr, kam es auf der B260, in Höhe des Parkplatzes zur "Ruppertsklamm", zu einer Verkehrsunfallflucht.

Die zwei beteiligten PKW befuhren die B260, von Lahnstein kommend in Fahrtrichtung Bad Ems. In Höhe des Parkplatzes zur "Ruppertsklamm" wendete der vorausfahrende PKW urplötzlich verbotswidrig auf der Fahrbahn. Der nachfolgende PKW konnte nicht mehr ausweichen und es kam infolge zum Zusammenstoß. Der wendende/unfallauslösende PKW entfernte sich im Anschluss unerlaubt in Fahrtrichtung Lahnstein vom Unfallort. Bei dem PKW soll es sich um einen PKW in der Farbe weiß gehandelt haben.

Hinweise zur Verkehrsunfallflucht, insbesondere zum verursachenden / flüchtigen PKW bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 0261-9130
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 14.03.2021 – 08:28

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Andernach vom 12.03.21 - 14.03.21

    Polizeiinspektion Andernach (Dienstgebiet) (ots) - Mülheim-Kärlich: In der Kurfürstenstraße in Mülheim-Kärlich kam es am 12.03.21, gg. 10:20h zu einer Verkehrsunfallflucht. In einem Innenhof der Arztpraxis in der Kurfürstenstraße 13-19, parkte der spätere Geschädigte seinen Pkw Mercedes-Benz. Als ca. 25min später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Schaden hinten links fest. Offensichtlich ist der ...

  • 14.03.2021 – 08:21

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Simmern vom Wochenende

    Polizeiinspektion Simmern (ots) - Hinweis auf ein betrügerisches Zeitungsinserat für einen Ackerschlepper aus Polen: Bei der Polizeiinspektion Simmern wurde durch einen Anzeigenerstatter am Samstagnachmittag bekannt, dass ein Ackerschlepper (Traktor) über ein Zeitungsinserat in der RHZ zum Kauf angeboten wurde. Nachdem der Kaufinteressierte Kontakt zu dem Verkäufer in Polen aufgenommen hatte, wurde er aufgefordert den ...