Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Patient leistet Widerstand gegen Polizei

Lahnstein (ots)

Lahnstein - Am Sonntagnachmittag den 19.08.2018 wurden Beamte der Polizei von einem Arzt im Krankenhaus St.Elisabeth in Lahnstein zur Hilfe gerufen, weil ein Patient randalierte und pöbelte. Vor Ort angekommen, beruhigte sich der Patient anscheinend. Dies war jedoch nur vorgetäuscht. Völlig überraschend bedrohte der Patient die Polizeibeamten und wurde handgreiflich. Bei der anschließenden Fixierung auf dem Boden wurde lediglich der Angreifer leicht verletzt. Beide Beamten aus Lahnstein konnten ihren Dienst unverletzt fortsetzen. Der 41-jährige Angreifer aus dem Rhein-Lahn-Kreis wurde zwangsweise eingewiesen und ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Polizeibeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 19.08.2018 – 12:19

    POL-PDKO: PI Boppard - Pressemeldungen fürs WE 17-19.8.

    Boppard (ots) - Emmelshausen - Eine Gruppe des TSV Emmelshausen veranstaltete am Freitag einen Umtrunk an der Liesenfelder Grillhütte. Bei den Aufräumarbeiten am Samstag Morgen stellte man fest, dass eine Holzbank auf der Grillstelle lag und beschädigt wurde. Offenbar suchten Unbekannte, nachdem die Mitglieder des Sportvereins das Gelände verlassen hatten, die Grillhütte auf und beschädigten das Inventar. Hinweise ...

  • 19.08.2018 – 12:18

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Simmern für das Wochenende vom 17.-19.08.2018

    Simmern (Hunsrück) (ots) - - Sachbeschädigung in Simmern - Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht vom Freitag 17.08.2018 auf Samstag 18.08.2018 ein Verteilerkasten der Deutschen Telekom AG an der Ecke Bingener Straße/ Auf der Schlicht. Hierbei wurde die Tür des Verteilerkastens eingetreten und einige Schaltkabel herausgerissen. Dies hatte Störungen im ...

  • 19.08.2018 – 10:04

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende vom 17.08.18 - 19.08.18

    Andernach (ots) - Körperverletzung Im o.g. Zeitraum wurden insgesamt 6 Strafanzeigen wegen Körperverletzungsdelikten aufgenommen. Ursächlich waren entweder Beziehungsprobleme oder zu hoher Alkoholkonsum. Ernsthafter verletzt wurde niemand. Am 18.08.18 gegen 23:40 Uhr wurde im Stadtgebiet Andernach eine DRK- Besatzung bei der Erstversorgung eines alkoholisierten 26 ...