Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

22.07.2018 – 10:22

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Gestohlenes Fahrrad wiedergefunden

Lahnstein (ots)

Glück im Unglück hatte eine 14-jährige, die am Samstagmittag den Diebstahl ihres Fahrrads bei der Polizei anzeigte. Das Fahrrad war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus dem elterlichen Carport in Lahnstein gestohlen worden. Am Samstagnachmittag brachte ein auf der Durchreise befindlicher Tourist das Fahrrad zur Polizeidienststelle. Er hatte das Fahrrad am Rheinufer in Lahnstein aufgefunden und einen Diebstahl vermutet. Die Jugendliche konnte ihr Fahrrad dann am Sonntag wieder in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz