Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht in Koblenz

Koblenz (ots)

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der linke Außenspiegel eines Opel Astra beschädigt, der ordnungsgemäß in der Ravensteynstraße geparkt war.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Lahnstein
Telefon: 02621-9130
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 28.01.2018 – 07:31

    POL-PDKO: Kennzeichendiebstahl in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Am Mittwoch wurde ein Lkw auf dem Parkplatz eines Getränkehandels in der Koblenzer Straße abgestellt. Als der Fahrer am Freitag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass das hintere Kennzeichen (MYK)abmontiert worden war. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz PI Lahnstein Telefon: 02621-9130 pilahnstein@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 28.01.2018 – 07:26

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an Pkw in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Die Geschädigte hatte ihren roten Opel in der Zeit vom Freitag, 18.00 Uhr bis Samstag, 08.15 Uhr in der Straße "Im Plenter" ordnungsgemäß geparkt. In diesem Zeitraum wurde von einem bislang unbekannten Täter der hintere rechte Kotflügel und die hintere rechte Tür offensichtlich im Vorbeigehen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz PI Lahnstein ...

  • 28.01.2018 – 07:18

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an Pkw in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Am Freitag, gegen 18:30 Uhr, wurde ein dunkelblauer VW Touran mit Euskirchener Kennzeichen in der Schlossstraße geparkt. Als der Fahrzeugnutzer am Nachmittag des nächsten Tages zurück zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass vermutlich mit einem spitzen Gegenstand die gesamte rechte Fahrzeugseite verkratzt worden war. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz PI Lahnstein Telefon: ...