Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

Lahnstein (ots)

Am 25.11.2017, gegen 19:10 Uhr, kam es auf dem "Salhofplatz" zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Nach ersten Ermittlungen touchierte ein PKW Mercedes, beim Rangieren in/aus einer Parklücke, einen geparkten PKW BMW. Zumindest am geparkten PKW BMW entstand infolge Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt vom Unfallort. Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen erging der Hinweis auf den potentiellen Unfallverursacher (o.g. PKW Mercedes).

Weiter wurde ermittelt, dass der Verkehrsunfall angeblich von zwei weiblichen Personen (Passanten) beobachtet wurde, welche aber bei der Verkehrsunfallaufnahme nicht mehr vor Ort waren.

Die Polizei Lahnstein bittet um Hinweise zur Sache (Tel.: 02621/9130), insbesondere durch die zwei bis dato unbekannten Verkehrsunfallzeuginnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 26.11.2017 – 09:42

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

    Lahnstein (ots) - Am 25.11.2017, zwischen 10:30 und 13:00 Uhr, wurde ein in der "Langgasse" ordnungsgemäß geparkter PKW Seat von einem anderen Fahrzeug beschädigt (es entstand Schaden an der vorderen Stoßstange). Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei Lahnstein bittet um Hinweise unter Tel.: 02621/9130 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 pilahnstein@polizei.rlp.de ...

  • 26.11.2017 – 09:40

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Lahnstein (ots) - Am 24.11.2017, gegen 07:40 Uhr, kam es an der Einmündung "Johann-Baptist-Ludwig-Straße / Markstraße" zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten. Auf Grund einer Vorfahrtsmissachtung kam es im o.g. Einmündungsbereich zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad, wobei der Motorradfahrer zu Fall kam und sich glücklicherweise nur leicht am Bein verletzte. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.11.2017 – 09:13

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizei Boppard vom Wochenende 24. - 26.11.2017

    Boppard (ots) - Oberwesel. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden an einem PKW, der in der Lindenstraße abgestellt war, beide Kennzeichen entwendet. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Boppard entgegen. (06742-8090; piboppard@polizei.rlp.de) Sankt Goar Fellen. Auf einer Baustelle an der B 9 wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag 3 Baucontainer ...