Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Vorrang missachtet 3 Leichtverletzte

Lahnstein (ots)

Am Dienstagabend ereignete sich an der Kreuzung Nordallee/Wilhelmstraße ein Verkehrsunfall, bei dem drei der vier Insassen eines beteiligten PKWs leicht verletzt wurden. Gegen 20:50 Uhr befuhr dort ein 60 jähriger Mann mit seinem PKW Ford die Nordallee aus Richtung Adolfstaße kommend und wollte nach links in die Wilhelmstraße in Richtung Ahlerweg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW Mitsubishi, dessen 59 jähriger Fahrer trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. In dem Mitsubishi befanden sich neben dem Fahrer noch drei jugendliche Insassen, die durch die Wucht des Aufpralls leichte Blessuren davontrugen. Eine 18 Jährige wurde durch den alarmierten Rettungsdienst vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 15000 Euro.

Rückfragen bitte an:

PI Lahnstein, Tel.: Hans-Werner Häring, 02621/913151 o.
pilahnstein@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 26.09.2017 – 09:12

    POL-PDKO: Fahrrad geklaut

    Lahnstein (ots) - Wie der Polizei Lahnstein erst am Montagnachmittag angezeigt wurde, wurde bereits am Donnerstag, den 21.09.2017, zwischen 13:00 und 16:00 Uhr ein auf dem Schulhof des Marion-Dönhoff-Gymnasiums Lahnstein abgestelltes schwarzes Mountainbike der Marke "Ghost" entwendet. Das Fahrrad war mit einem Speichenschloss gegen Wegnahme gesichert. Hinweise auf den Dieb oder den Verbleib des Mountainbikes nimmt die Polizei Lahnstein unter Tel.: 02621/9130 entgegen. ...

  • 26.09.2017 – 09:10

    POL-PDKO: Autolack zerkratzt

    Lahnstein (ots) - Am vergangenen Montagnachmittag wurde die linke hintere Tür eines in der Bodewigstraße in Lahnstein geparkten weißen PKW Audi zerkratzt. Nach Angaben des Geschädigten muss die Sachbeschädigung im Zeitraum von 16:10 -16:40 Uhr begangen worden sein. Hinweise nimmt die Polizei Lahnstein unter Tel.: 02621/9130 entgegen. Rückfragen bitte an: PI Lahnstein, Tel.: Hans-Werner Häring, 02621/913151 o. pilahnstein@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...