Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizei Andernach für den 02.-04.09.2016

Koblenz (ots)

Warnhinweis Falschgeld Zwischen dem 01. und 03.09.2016 wurden im Raum Andernach mehrere gefälschte 50 Euro Scheine von bislang unbekannten Tätern in Umlauf gebraucht. Die Falsifikate wiesen vorwiegend die gleiche Seriennummer auf und verfügten über kein Wasserzeichen. Die Polizei rät insb. bei der Entgegennahme von 50 Euro Banknoten um entsprechende Vorsicht und Prüfung.

Unfallflucht in Andernach Am Samstag, den 03.09.2016, zwischen 16:00 und 20:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz an der Konrad-Adenauer-Allee, unterhalb der Neugasse, ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte beim Ausparken einen silberfarbenen Hyundai Geländewagen und entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Wer kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben. Zeugenhinweise werden an die Polizei Andernach, 02632-9210, erbeten.

Mülltonnenbrand in Andernach Am Sonntag, den 04.09.2016, gegen 04:20 Uhr, kam es auf dem Gelände des Happy Play Casinos in Andernach zu einem Brand von 6 Mülltonnen. Die Brandursache ist bislang noch unbekannt. Die Feuerwehr Andernach war mit 10 Kräften im Einsatz. Zeugenhinweise werden an die Polizei Andernach, 02632-9210, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz