Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Zweibrücken (ots)

Am Sonntag, dem 31.07.2016 konnte von einer Funkstreife in der Hilgardstraße ein dort abgestellter Ford mit einer darin sitzenden Persson festgestellt werden. Der 53-jährige Mann wurde einer Kontrolle unterzogen, bei der starker Alkoholgeruch festgestellt wurde. Ein, ihm angebotener, Alkoholtest ergab über 1,2 Promille, worauf sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug belassen. Seinen Schlüssel kann er bei Nüchternheit wieder bei der Polizei in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 31.07.2016 – 09:00

    POL-PDPS: Beziehungsstreit endet in Gewahrsamszelle

    Pirmasens (ots) - Nachdem Passanten der Polizei eine Auseinandersetzung eines Pärchens auf dem Kirchberg meldeten, versuchten die Beamten den Streit vor Ort zu schlichten. Da beide Streithähne erheblich alkoholisiert waren und zudem ihr kleines Kind dabei hatten, wurden sie aufgefordert sich nach Hause zu begeben. Dies sah vor allem der 38-jährige Mann nicht ein und suchte immer wieder den Streit mit seiner Frau, ...

  • 31.07.2016 – 09:00

    POL-PDPS: Musikanlage sichergestellt

    Pirmasens (ots) - Nachdem sich mehrere Anwohner der Charlottenstraße am frühen Samstagabend über den ganzen Tag andauernde laute Musik aus der Wohnung einer jungen Frau beschwerten, rief dies die Polizei auf den Plan. Die amtsbekannte und psychisch auffällige Frau öffnete den Beamten allerdings erst nach Androhung der gewaltsamen Öffnung die Tür. Da sie angab die Musik absichtlich immer so laut zu stellen, um die ...

  • 31.07.2016 – 08:59

    POL-PDPS: Drogen aufgefunden

    Pirmasens (ots) - Auf dem Parkplatz einer Pirmasenser Diskothek wurde am Samstagnachmittag durch ein spielendes Kind ein Tütchen mit knapp einem Gramm Marihuana aufgefunden. Die Polizei vermutet, dass dieses durch den Besitzer in der Nacht zuvor verloren worden war. Da wohl eher nicht damit zu rechnen ist, dass sich der Verlierer selbst auf der Wache melden wird, suchen die Beamten Zeugen, die Hinweise zur Herkunft geben können. Die Drogen wurden sichergestellt. ...