Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 23.05.16

Bendorf (ots)

Einbrecher verwüsten Wohnung

Bendorf, Nippes 9 Am 20.05.2016, gegen 19.15 Uhr, teilte der Eigentümer des Hauses mit, dass in die leerstehende Dachgeschoßwohnung eingebrochen worden sei. Die Wohnung sei verwüstet worden. Die Täter hätten ein blaues Pulver in der Wohnung versprüht. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Zeugen wollen Jugendliche am Objekt bemerkt haben. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020

Einbruch in Wohnung

56170 Bendorf, Concordiastraße Am 21.05.2016, in der Zeit von 15.30 bis 17.30 Uhr drangen unbekannte Täter in die Wohnung der Geschädigten ein. Als sie nach einem 2-stündigen Einkaufen zurückkam, stellte die Geschädigte den Einbruch fest. Die gesamte Wohnung war durchwühlt worden. Es war Schmuck und Bargeld entwendet worden. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.

Schlägerei

56170 Bendorf, Adolph-Kolping-Straße Eine Bürgerin meldete am 21.05.16, gegen 13.10 Uhr, eine Schlägerei hinter einem Imbissrestaurant. Bei Eintreffen der Polizei waren sich 5 junge Männer am Attackieren. Die Gemüter wurden beruhigt. Sie trennten sich. Eine halbe Stunde später erreichte die Polizei der nächste Anruf. Die jungen Männer wären sich wieder am Schlagen. Die Streithähne wurden getrennt und des Weges verwiesen. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Körperverletzung

Vallendar, Parkanlage am Burgplatz Am 22.05.2016 gegen 00.10 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Bendorf über eine "Massenschlägerei" am Burgplatz in Vallendar informiert. Beim Eintreffen vor Ort waren nur noch die 3 Geschädigten vor Ort. Die Geschädigten wurden im Park neben dem Burgplatz von einer Gruppe von 6 Jugendlichen ohne ersichtlichen Grund angegriffen und geschlagen. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Die Ermittlungen bezüglich der Täter dauern an. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern, Tel.: 02622/94020.

Verkehrsunfallflucht Vallendar, Höhrer Straße

Am Samstag, den 21.05.16, gegen 12.00 Uhr, parkte die Fahrzeughalterin ihren Renault Clio ordnungsgemäß am rechten Fahrradrand in Höhe der Höhrer Straße 17. Als sie gegen 12.20 h zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass die Fahrertür in Höhe von 45-64 cm beschädigt war. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Es wird vermutet, dass ein anderer Pkw beim Abbiegen nach rechts in die Wildburgstraße den geparkten Pkw beschädigt hat. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 23.05.2016 – 10:20

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Andernach vom 20.05.16 bis 22.05.2016

    Andernach (ots) - Sachbeschädigung durch Feuer in Andernach Am vergangenen Freitag, 20.05.2016, wurde der Polizei Andernach eine durch Feuer beschädigte Mülltonne gemeldet. Nach Auswertung einer Videoaufzeichnung konnte festgestellt werden, dass Jugendliche in der Nacht zum Freitag eine Mülltonne vor das Gemeindehaus der Pfarrei St. Albert in der Mozartstraße ...

  • 23.05.2016 – 10:18

    POL-PDKO: Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom 22.05.2016

    Boppard (ots) - Einbruch in Firmenhalle Tatort: 56154 Boppard-Buchholz, Industriegebiet Hellerwald Tatzeit: 19.05.2016, 18:00 Uhr, bis 20.05.2016, 07:30 Uhr In der Zeit zwischen Donnerstag, 19.05.2016, 18:00 Uhr und Freitag, 20.05.2016, 07:30 Uhr wurde in eine Firmenhalle im Industriegebiet Hellerwald, Boppard-Buchholz, Alte Römerstraße, eingebrochen. Bislang ...

  • 23.05.2016 – 10:16

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Simmern für das Wochenende vom 20.-22.05.2016

    Simmern (ots) - Verkehrsunfallgeschehen Insgesamt ereigneten sich im betreffenden Zeitraum 9 Verkehrsunfälle. Bei einem Verkehrsunfall am 22.05.2016 um 09:00 Uhr auf der L 193 im Bereich Raversbeuren überschlug sich der alleinbeteiligte, 32-jährige Fahrer mit seinem PKW in einer Kurve. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mittels RTW ins Krankenhaus ...