Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 06.05.16 bis 08.05.16

Bendorf (ots)

Verkehrsunfallflucht

Bendorf, Bahnhofstraße 45 Am 07.05.2016, gegen 20.45 Uhr, hielt ein Pkw mit MYK-Kennzeichen hinter einem geparkten Fahrzeug auf der rechte Fahrbahnseite, da ein anderes Fahrzeug entgegenkam und den Engpass passieren wollte. Der Fahrer, ein älterer Mann, versuchte nun vorwärts aus der Lücke heraus zu fahren. Er fuhr 3-mal gegen das vor ihm stehende geparkte Fahrzeug. Erst beim vierten Versuch gelang es dem Fahrzeugführer aus der Lücke heraus zu fahren. Das geparkte Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Der Verursacher flüchtete unerkannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Vallendar, Kreisel Rheinstraße/Heerstraße Am 07.05.2016, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Mann Pkw die B42 in Richtung Neuwied. Als er in den Kreisverkehr in Höhe des LIDL Marktes einfuhr, übersah er den Kradfahrer und kollidiert mit diesem. Der Kradfahrer erlitt vermutlich einen Oberschenkelbruch, sowie ein Halswirbelschleudertrauma. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gestürzter Rollstuhlfahrer

Urbar, Am Rheinufer 2 Am 07.05.16, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Mann mit seinem elektrisch betriebenen Krankenfahrstuhl den als Rad/ Fußgängerweg gekennzeichneten Leinpfad (parallel zur Straße Am Rheinufer). Aus welcher Richtung er fuhr ist bislang unklar. Er kam aus ungeklärter Ursache vom Weg ab. Hierbei stürzte er mit seinem Krankenfahrstuhl die Böschung hinab in Richtung Rhein. Dort konnte er durch Rettungskräfte der Feuerwehren Vallendar/Urbar sowie dem Rettungsdienst (DRK/Notärztin) gerettet werden. Er erlitt durch den Sturz mehrere kleine Platzwunden, Er wurde in ein Krankenhaus zur Beobachtung verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass das Versicherungskennzeichen am Krankenfahrstuhl aus dem Jahre 2015 stammte und somit kein Versicherungsschutz vorlag. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Gegen 19:30 Uhr meldet sich ein Arzt aus dem Krankenhaus und fragte nach, ob ein weißer Jutebeutel samt Geldbörse und Dialysebesteck des Patienten aufgefunden worden sei. Dieser Beutel würde inklusive eines Haustürschlüssels, welchen er mit einem Schlüsselband um den Hals getragen hat, vermisst. Eine Absuche durch die Polizei verlief ergebnislos. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.:02622/94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 09.05.2016 – 13:43

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Koblenz 2 vom 09.05.16

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 08.05.2016, 11.26 Uhr wird die PI Koblenz 2 von Anwohnern über eine sich seltsam verhaltende männliche Person, ca. 30 Jahre, schwarze Haare, dunkle Kleidung mit rot/grünen Nike-Sportschuhen informiert. Der Mann sucht im Stadtteil Rübenach offensichtlich Garagen und Wohnhäuser im Bereich der Grundschule, Schultheisswiesenweg und Keltenstraße unberechtigt auf. Nach der Meldung eines ...

  • 09.05.2016 – 13:33

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Simmern vom 09.05.16

    Simmern (ots) - Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Am 08.05.2016 gegen 23:00 h kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der L 108 zwischen Kastellaun und Uhler. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein Fußgänger auf der L 108 fußläufig unterwegs in Richtung Uhler. Er lief rechts der Fahrbahnmitte aus Richtung Kastellaun kommend. Die späteren Unfallzeugen wurden auf den 54 jährigen Mann ...

  • 09.05.2016 – 13:31

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Andernach vom 06.05.16 bis 08.05.16

    Andernach (ots) - Allgemeine Lage: Aufgrund des sommerlichen Wetters und den warmen Temperaturen hatte die Polizei Andernach am Wochenende alle Hände voll zu tun. Insgesamt wurden 9 Körperverletzungsdelikte aufgenommen. Oftmals einhergehend mit einer starken Alkoholisierung der Beteiligten. Aktuelle oder ehemalige Patienten der Rhein-Mosel-Fachklinik beschäftigten ...