Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach Montag, 28.12.2015

Koblenz (ots)

Mülheim-Kärlich

Am frühen Montagmorgen, dem 28.12.2015, gegen 03:56 Uhr, meldete ein Zeuge aus Mülheim-Kärlich, dass er seinen Nachbarn mit einer Schusswaffe, die er vor den Augen des Zeugen durchlud, im gemeinsam genutzten Hof angetroffen habe. Im Rahmen einer Durchsuchung konnte der 28jährige Nachbar durch Spezialkräfte in seiner Wohnung festgenommen werden. Bei der Schusswaffe handelte es sich um eine Schreckschusspistole. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 28.12.2015 – 09:52

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Boppard vom 23. - 27.12.2015

    Koblenz (ots) - Zeugen gesucht: Boppard Buchholz. In der Casinostraße wurde in der Nacht von 22. - 23.12. ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Dörth / Mitfahrerparkplatz. Zwischen dem 23. und dem 24.12. wurde ein geparktes Auto stark beschädigt. Der unbekannte Täter zerkratzte die gesamte Fahrzeugseite. Im gleichen Zeitraum wurde in Emmelshausen, Parkplatz an der ...

  • 28.12.2015 – 09:46

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Lahnstein v. 27.12.2015

    Koblenz (ots) - Lahnstein Graffiti-Schmierereien Im Stadtteil Niederlahnstein, am Lahntal-Rad- und Wanderweg zwischen dem Wohnmobilstellplatz und der Skateranlage, wurden mehrere Schautafeln durch Graffiti-Schmierereien beschädigt. Dabei konnten vereinzelt die Kürzel "HFC", "SHK" und "CRK" festgestellt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die Tatzeit zwischen dem 18. und 23.12.2015 liegen. Bisher ist ...