Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Polizei sucht Fahrer von weißem VW Golf VI nach Unfallflucht

Weibern (ots)

Am Sonntag, 24.12.2023, vermutlich gegen 03.45 Uhr, befuhr jemand mit seinem Pkw die Konnstraße in Weibern aus Richtung Frankenstraße kommend in Richtung Löhstraße. Kurz vor dem Standort der Glascontainer kam der PKW nach rechts von der Straße ab und überfuhr die dortige Straßenlaterne. Die Straßenlaterne knickte komplett ab und fiel auf eine neben der Fahrbahn befindliche Grünfläche.

01 entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufgrund der Spurenlage vor Ort wird davon ausgegangen, dass es sich beim PKW des Unfallflüchtigen um einen weißen VW Golf VI handelt. Der PKW ist sicherlich vorne rechts erkennbar beschädigt.

Wer Hinweise auf den Unfallflüchtigen oder den PKW geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 24.12.2023 – 14:20

    POL-PDMY: Sachbeschädigungen in Ulmen

    Ulmen (ots) - In der Nacht vom Samstag, den 23.12.2023, auf Sonntag, den 24.12.2023, kam es in Ulmen im Bereich der Hindenburgstraße und des Eifel-Maar-Parks zu diversen Sachbeschädigungen. Es wurden eine Schrankenanlage der Einrichtung St.Martin beschädigt, ungefähr 12 Gullideckel aus dem Boden herausgehoben und an einem PKW ein Reifen zerstochen, sowie eine Scheibe eingeschlagen. Zeugen, die Angaben zu ...

  • 23.12.2023 – 20:43

    POL-PDMY: Falscher Polizeibeamter kassiert bei "Verkehrskontrolle"

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Bereits am gestrigen Freitag wurde der 39-jährige Geschädigte mit seinem Pkw von einem vermeintlichen zivilen Polzeifahrzeug mittels Blaulicht in Lohrsdorf angehalten. Der kontrollierende "Polizeibeamte" kam zum Fahrerfenster und warf dem Geschädigten vor, dass er mit 10 km/h zu schnell gefahren sei. Deshalb müsse er nun 150 EUR in bar bezahlen. Im Nachgang kam ihm die Situation dann ...

  • 23.12.2023 – 20:30

    POL-PDMY: Mehrere Diebstähle aus Pkw

    Grafschaft (ots) - In der Nacht vom 22. auf den 23. Dezember kam es in den Ortschaften Grafschaft-Birresdorf und Grafschaft-Leimersdorf zu einer Serie von Diebstählen aus geparkten Pkw. In den meisten Fällen waren die geparkten Pkw wahrscheinlich unverschlossen, so dass der Täter "leichtes Spiel" hatte. In einem Fall in Grafschaft-Leimersdorf schlug der Täter eine Seitenscheibe mit einem Stein ein und entwendete den ...