Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung am Hochkreuz zwischen Kollig und Pillig

Kollig (ots)

Am 31.12.2021 gegen 13:15 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Täter am Hochkreuz in Pillig die dortigen Bänke umgeworfen und eine Infotafel beschädigt. Der Täter wurde durch einen Zeugen bei seiner Tatausführung gefilmt. Es handelt sich um eine männliche Person. Zur Tatzeit trug die Person vermutlich einen dunklen Trainingsanzug mit hellen Streifen. Zudem hatte er einen hellen Hund mittlerer Größe bei sich. Im Anschluss an seine Tat ging er in Richtung Pillig davon.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei in Mayen unter 02651-8010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.12.2021 – 23:43

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Flucht in Ernst

    Ernst (ots) - Am Dienstag, 28.12.2021 kam es gegen 11:50 h auf der B 49, Ortsausgang Ernst in Richtung Cochem, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. An dem Unfallereignis war ein dunkelblauer Pkw der Marke VW beteiligt, welcher sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Zeugen welche Hinweise auf diesen Pkw oder auf einen solchen Pkw mit beschädigtem linken Außenspiegel geben können, werden gebeten, sich bei der ...

  • 29.12.2021 – 17:42

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

    Mayen (ots) - Mayen - Am frühen Mittwochabend wurde der Polizei Mayen ein Verkehrsunfall mit einem verletzten, nicht ansprechbaren Fußgänger in der Polcher Straße auf Höhe der Firma ATU gemeldet. Ersten Ermittlungen nach querte ein Fußgänger auf Höhe des Aldi offenbar die Fahrbahn und wurde von einem stadtauswärts fahrenden PKW erfasst. Der Fußgänger konnte an der Unfallstelle reanimiert werden und wird zur ...

  • 29.12.2021 – 08:05

    POL-PDMY: Fahrten unter Drogeneinfluss

    Mayen - Ochtendung (ots) - Ochtendung, Hauptstraße Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden am 29.12.21, gegen 00:05 Uhr bei einen 37-jährigen Fahrzeugführer eines Kleinkraftrades aus Bassenheim, Anzeichen für zeitnahen Drogenkonsum festgestellt. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamin und Cannabis. Zudem räumte der Betroffene ein, Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Mayen, In der Weiersbach ...