Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch in Friedhofsgebäude

Mayen, Bannerberg (ots)

Wie der Polizei Mayen gestern bekannt wurde, kam es in der Nacht vom 13. auf 14.12.21 zu einem Einbruch in das Bürogebäude des Friedhofs. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu den Büroräumen und entwendeten einen geringen Kleingeldbetrag.

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.12.2021 – 09:02

    POL-PDMY: PKW-Brand

    Reudelsterz, Auf der Burnick (ots) - Am 13.12.21, geriet gegen 09:20 h, ein Pkw, VW-Touran in Brand. Freiwillige Feuerwehren der VG Vordereifel waren mit 18 Einsatzkräften vor Ort und konnten das Fahrzeug schnell ablöschen. Kurz vor dem Brandausbruch bemerkte die Fahrzeugführerin noch einen leicht ungewöhnlichen Geruch, den sie aber den Bremsen zuordnete. Die Brandursache war nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ein technischer Defekt. Das Fahrzeug brannte aus, es ...

  • 13.12.2021 – 13:44

    POL-PDMY: Festnahme nach Einbruchsserie in der Eifel

    Cochem (ots) - Nach einem Hinweis einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei Cochem am Freitagmorgen in Kaisersesch einen 28jährigen wohnsitzlosen Mann osteuropäischer Herkunft festnehmen, der in einem Lieferfahrzeug mit osteuropäischer Zulassung unterwegs war. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen steht der Mann unter dringendem Tatverdacht, seit Ende November 2021 bis vergangene Woche in nahezu 20 Fällen ...