Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen für den Berichtszeitraum 27.11.2020 - 29.11.2020

PI Remagen (ots)

Täter gesucht nach Diebstählen von Fahrzeugteilen

In der Nacht von Freitag, 27.11.2020 auf Samstag, 28.11.2020 kam es zu drei ungewöhnlichen Diebstählen an geparkten Pkw. In der Eulengasse in Sinzig und in der Sinziger Straße in Remagen war bei den Fahrzeugen der Katalysator vermutlich mittels einer Hydraulikschere ausgebaut worden. Ein Zeuge gibt Hinweise auf drei Personen, die sich mit Werkzeug am Einsatzort zu schaffen machten. Danach entfernten sie sich in einem weißen-grauen Kombicoupé, älteres Fabrikat. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Remagen unter: 02642-93820.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen
Telefon: 02642/9382-0
piremagen.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.11.2020 – 13:08

    POL-PDMY: Kleine Ursache - große Wirkung

    56727 Mayen (ots) - Am Samstag, 28.11.2020, um 11.20 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Mann in Mayen mit einem Motorroller an einer Polizeistreife vorbei und suchte zunächst das Weite. Der Grund für seine Flucht: am Roller hatte er ein blaues Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2018 angebracht. Er flüchtete , konnte jedoch wenig später ergriffen werden. Der Mann war nicht im Besitz der einer Fahrerlaubnis und stand zudem ...

  • 28.11.2020 – 21:38

    POL-PDMY: Nachtrag zu Wohnhausbrand in Düngenheim

    Düngenheim (ots) - In Düngenheim in der Hauptstraße kam es heute gegen 15:55 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehren konnte nicht verhindert werden, dass der komplette Dachstuhl ausbrannte. Die im Anwesen befindlichen Personen wurden durch die Feuerwehr mittels Drehleiter von einer Dachterrasse gerettet. Die Löscharbeiten wurden gegen ...