Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht in Kaisersesch

Kaisersesch (ots)

Am Freitag 24.09.2020 kam es im Zeitraum von 08:50 Uhr bis 13:50 Uhr in Kaisersesch zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde auf dem Parkplatz des Seniorenheimes in der Straße Im Bliesblink ein geparkter PKW Skoda durch einen anderen PKW beschädigt.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei in Cochem unter Tel: 02671-9840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-9840


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 27.09.2020 – 11:37

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Ergänzung zur Vorabinfo

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am gestrigen Tag wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L85 zwischen Ramersbach und Schelborn gemeldet. Die Integrierte Leitstelle entsandt somit die FFW und den Rettungsdienst und informierte hiesige Dienststelle. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Pkw eingeklemmt war und nur leicht verletzt wurde. ...

  • 26.09.2020 – 12:02

    POL-PDMY: Einbruchsdiebstahl in Lourdeskapelle

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen kam es zu einem Einbruch in die Lourdeskapelle in Bachem. Dabei hebelten die bislang unbekannten Täter die verschlossene Tür der Kapelle auf. Anschließend versuchten sie das Opferkästchen ebenfalls gewaltsam zu öffnen. Dies misslang jedoch und die Täter flüchteten. Bei Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion in Bad ...