PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

19.05.2020 – 09:08

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Polizei - Dein Freund und Helfer - Kind befreit

Mayen, Göbelstraße (ots)

Am 18.05.2020 erhielt die Polizei Mayen gegen 15:05 h die Mitteilung, das ein kleines Kind seinen Fuß in ein Loch einer Bodenfestigungshülse für einen Absperrposten gesteckt hatte und jetzt dort festhängen würde. Die eintreffenden Beamten zögerten nicht lange und befreiten das 4-jährige Mädchen aus seiner misslichen Lage, indem sie das Kopfsteinpflaster um die Bodenhülse entfernten und so den Fuß aus der Hülse entfernen konnten. Das Kind war nicht verletzt und konnte mit der anwesenden Mutter weitergehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen