Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Polizei - Dein Freund und Helfer - Kind befreit

Mayen, Göbelstraße (ots)

Am 18.05.2020 erhielt die Polizei Mayen gegen 15:05 h die Mitteilung, das ein kleines Kind seinen Fuß in ein Loch einer Bodenfestigungshülse für einen Absperrposten gesteckt hatte und jetzt dort festhängen würde. Die eintreffenden Beamten zögerten nicht lange und befreiten das 4-jährige Mädchen aus seiner misslichen Lage, indem sie das Kopfsteinpflaster um die Bodenhülse entfernten und so den Fuß aus der Hülse entfernen konnten. Das Kind war nicht verletzt und konnte mit der anwesenden Mutter weitergehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 19.05.2020 – 09:03

    POL-PDMY: Betrunkener Lkw-Fahrer gestoppt

    Mayen, B 262 (ots) - Am 18.05.2020, um 15:04 h, erhielt die Polizei Mayen einen Zeugenhinweis auf einen, in Schlangenlinien fahrenden, Tanklastzug. Der Lkw befuhr die B 262 von Mendig kommend in Richtung Mayen und touchierte (etwa in Höhe der Ortslage Kottenheim) mit der rechten Leitplanke. Der Fahrzeugführer setzte trotz des Unfalls seine Fahrt fort und wechselte an der Anschlussstelle Mayen, Polcher Straße auf den ...

  • 17.05.2020 – 09:54

    POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizei Cochem für das Wochenende vom 15.05.-17.05.

    Cochem (ots) - Faid, Katze beschossen Vermutlich mit einem Luftgewehr wurde am Samstag, 16.05.2020, eine Katze in Faid, Bereich Auf Schafroth, beschossen und verletzt. Das Projektil konnte aus der Katze entfernt werden und wurde sichergestellt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Cochem, 02671 9840, zu melden. Klotten, Einbruch in Gartenhaus In der Gemarkung ...