Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

20.05.2019 – 13:02

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Geschwindigkeitsmessung Panoramastraße

Cochem (ots)

Am Sonntag führte die Polizei Cochem auf der Panoramastraße im Bereich Cochem-Sehl eine Geschwindigkeitskontrolle durch. 515 Fahrzeuge passierten den Messbereich, 83 Fahrzeuge fuhren zu schnell. Der schnellste Pkw wurde in der 70er Zone mit 141 km/h geführt, das schnellste Motorrad mit 135 km/h. Zweiräder dürfen dort nur 50 km/h fahren. Weiterhin wurden noch drei weitere Verfahren gegen Motorradfahrer wegen technischer Mängel eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen