Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

Leimbach (ots)

Am Morgen des 02.05.2019 etwa zwischen 00.30 und 00.45 Uhr befuhr der Fahrer eines schwarzen Mercedes C 200 die B 257 von Leimbach kommend in Richtung Adenau. Er gibt an, dass ihm ein weißer Porsche auf seiner Seite entgegenkam, der gerade einen anderen PKW überholte. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, sei er nach rechts ausgewichen und dabei mit der Schutzplanke kollidiert. Sein PKW wurde dadurch erheblich beschädigt.

Der Fahrer des 2-türigen, weißen Porsche (Sportwagen) entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr Richtung Leimbach davon.

Zeugen, insbesondere, die Insassen des überholten PKW werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-925-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 02.05.2019 – 21:30

    POL-PDMY: Brand im Nettebad

    Mayen (ots) - Am 02.05.2019, gegen 19:20 Uhr, wurde die Brandmeldeanlage des Nettebades in Mayen ausgelöst. Durch die Feuerwehr wurde eine Rauchentwicklung im Bereich der Umkleide festgestellt und die Besucher aus dem Gebäude evakuiert. Der Brand war in einem Spind ausgebrochen, jedoch von selbst wieder erloschen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. An dem Spind entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...

  • 02.05.2019 – 12:00

    POL-PDMY: Feuermeldung bewahrheitete sich glücklicherweise nicht!

    Mayen Alzheim (ots) - Am Donnerstag, den 02.05.2019 meldete gegen 10:38 Uhr eine Anwohnerin aus Mayen-Alzheim einen Gebäudebrand "In der Merk". Sie hätte eine entsprechende Rauchentwicklung an dem Nachbargebäude wahrgenommen. Die Feuerwehr Mayen, Mayen-Alzheim und Kehrig rückten in der Folge mit einem Großaufgebot an. Vor Ort bewahrheitete sich die erste Meldung ...