Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Jagdwilderei

Vischel (ots)

In der Nacht zum Freitag kam es vor der Burg Vischel zu einem Fall von Jagdwilderei. Ca. 100 m vor der Einfahrt zur Burg wurde eine noch säugende Hirschkuh erlegt. Der Jagdaufseher fand das tote und noch leicht angewärmte Tier gegen 05.00 Uhr. Ausgehend von den Verletzungsmustern wurde die Hirschkuh mit Pfeil und Bogen oder dem Pfeil einer Armbrust getötet. Es hatte den Anschein als hätte der unbekannte Täter das Tier aus reiner Tötungslust erlegt und einfach liegen gelassen. Die Polizei Ahrweiler hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 02641/ 9740 um sachdienliche Hinweise.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Gerd Vogt, Tel. 02641/
974-211
pibadneuenahr@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 28.09.2018 – 12:51

    POL-PDMY: Arbeitsunfall - Person von Gabelstapler erfasst

    Mayen (ots) - Die Integrierte Leitstelle Koblenz informierte am 28.09.2018, gegen 10:34 Uhr, die Polizei Mayen über einen Arbeitsunfall im OBI Markt Mayen. Der 53-jährige LKW-Fahrer eines Zulieferers ist beim Entladevorgang von einem Gabelstapler erfasst worden und sein Fuß wurde unter der Arbeitsmaschine eingeklemmt. Der Verletzte musste durch die alarmierte Feuerwehr befreit werden und wurde durch den Rettungsdienst ...

  • 28.09.2018 – 09:02

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Pkw

    Mayen, Virchowstraße (ots) - In der Nacht vom 26. auf 27.09.2018, wurde durch bislang unbekannte Täter ein blauer, parkender, Pkw, Opel zerkratzt. An dem Kfz entstand ein Sachschaden, in Höhe von ca. 500.- EUR. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 27.09.2018 – 13:32

    POL-PDMY: Brand eines Wäschetrockners

    Mayen (ots) - Die Integrierte Leitstelle Koblenz alarmierte am 27.09.2018, gegen 10:15 Uhr, die Feuerwehr Mayen zum Brand eines Wäschetrockners im Stadtgebiet. In einer Wäscherei hatte ein großer Wäschetrockner für gewerbliche Nutzung Feuer gefangen. Der Brand konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es kam weder zu einem Personenschaden, noch entstand Sachschaden am Gebäude. Neben der Polizeiinspektion ...