Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Versuchte Pkw Diebstähle in Ochtendung

Ochtendung (ots)

Am Mittwoch, den 29.08.2018, um 03:00 bzw. 03:25 Uhr kam es in Ochtendung, Theodor-Heuss-Ring und der Dr. Albert-Schweitzer Str. zu mindestens zwei versuchten Pkw Diebstählen. Wie auf den Überwachungsvideos der Geschädigten erkennbar, versuchten zwei männliche Täter einen neuwertigen Audi A4 und einen 5er BMW zu entwenden. Die Personen versuchten, mittels technischen Hilfsmitteln die Fahrzeuge zu öffnen, was ihnen jedoch nicht gelang. Die beiden Tatverdächtigen können nur vage beschrieben werden, eine Person hatte eine Glatze und führte einen Rucksack mit, die andere Person hatte kurze Haare mit deutlichen "Geheimratsecken", trug einen Pullover, eine Jeans uns Sportschuhe. Die Kriminalpolizei Mayen bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02651/801-0 zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/KI.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 28.08.2018 – 13:35

    POL-PDMY: Wohnungseinbruch in Moselkern

    PI Cochem (ots) - Ein unbekannte Täter drang am 28.08.18, in der Zeit von 08.50 Uhr bis 11 Uhr in ein Wohnhaus der Moselgemeinde Moselkern, im Elztal ein. Es wurde ein Kellertür aufgebrochen. Gestohlen wurde nichts. Vermutlich wurde der Täter von zwei im Haus befindlichen Hunden vom weiteren Tatvorhaben abgeschreckt. Wer kann Hinweise auf verdächtige Personen geben oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? ...

  • 28.08.2018 – 12:41

    POL-PDMY: Zusammenstoß mit Fahrrad mündet in Schlägerei

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am Dienstag, 21.08.2018 um ca. 12.30 Uhr kam es im Kaiserin-Augusta-Victoria-Park in Bad Neuenahr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem 17-jährigen Schüler, der zu Fuß unterwegs war. Der Radfahrer stürzte, blieb aber offensichtlich unverletzt. Als der Fußgänger dem Radfahrer wieder aufhelfen wollte und sich nach seinem Befinden erkundigte, erhielt er von diesem ...