Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen für das Wochenende 24. - 26.08.2018

POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen für das Wochenende 24.
- 26.08.2018
  • Bild-Infos
  • Download

Remagen (ots)

Niederzissen - Verkehrsunfall mit Flucht - Am 23.08.2018, gegen 10:20 Uhr befuhr der Fahrer eines braunen Nissan, vermutlich SUV, den Parkplatz des Rewe-Marktes in Niederzissen, teilweise auf der falschen Seite der Fahrbahn. Ein ihm entgegen fahrendes Fahrzeug musste, um einen Unfall zu vermeiden, ausweichen und stieß hierbei mit einem geparkten Fahrzeug zusammen. Der Fahrer des Nissan entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Hinweise werden unter der 02642 - 93820 an die Polizeiinspektion Remagen erbeten.

Bad Breisig - Brand eines Einfamilienhauses - In der Nacht vom 24.08.2018 auf den 25.08.2018 geriet ein Einfamilienhaus in Bad Breisig aus noch nicht geklärter Ursache in Brand. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Es dürfte ein Sachschaden von mindestens 100.000EUR entstanden sein. 2 Personen wurden leicht verletzt, konnten die Örtlichkeit nach medizinischer Erstversorgung selbstständig verlassen . Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642 - 9382 - 0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen