Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Jugendlicher Kradfahrer schwerstverletzt

POL-PDMY: Jugendlicher Kradfahrer schwerstverletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Dernau (ots)

Am 31.05.2018, gegen 21.20 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Kradfahrer aus Bonn die Kreisstraße 35 aus Richtung Esch kommend abwärts in Richtung Dernau. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Leichtkraftrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallten Fahrer und Fahrzeug gegen eine Felswand, wurden von dieser abgewiesen und zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der 17-jährige Bonner zog sich hierbei schwerste Kopfverletzungen zu. Nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde er zur weiteren Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Am Leichtkraftrad entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Gerd Vogt, Tel. 02641/
974-211.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen