Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Straßenverkehrsgefährdung

B 257 Hönningen, Leimbach (ots)

Am Nachmittag des 23.03.2018 kam es auf der B 257 von Altenahr kommend in Richtung Adenau zu einigen riskanten Überholmanövern, durch die mehrere Unbeteiligte gefährdet worden sind. In einem Fall musste ein Pkw im Gegenverkehr bis zum Stillstand abbremsen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Durch die gute Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer sowie eine Menge Glück blieb es lediglich bei der Gefährdung, niemand kam zu Schaden.

Die verantwortlichen Fahrzeugführer konnten von der Polizei Adenau gestellt werden. Die Staatsanwaltschaft Koblenz bestätigte die vorläufige Entziehung ihrer Fahrerlaubnis.

Die Polizeiinspektion Adenau bittet Zeugen, die genauere Angaben zur Straßenverkehrsgefährdung durch die genannten Überholmanöver machen können, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691/925-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 23.03.2018 – 14:40

    POL-PDMY: Unfallflucht in Ulmen

    Cochem (ots) - Am vergangenen Mittwoch, in der Zeit von 14:30 und 15:30 Uhr, wurde in Ulmen auf dem Parkplatz des Campingplatzes am Jungfernweiher ein Pkw beschädigt. Der dort in genannter Zeit abgestellte, dunkel-braune Audi TT Roadster, wurde vermutlich durch ein daneben ein- oder ausparkendes Fahrzeug gestreift und beschädigt. Die Polizei Cochem erbittet Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Polizeiinspektion Cochem i.A. Mario Brixius, PHK ...

  • 23.03.2018 – 12:39

    POL-PDMY: Einbrüche in Autohäuser in Mayen

    Mayen (ots) - In der Nacht vom 21.03.2018 auf den 22.03.2018 kam es zuerst in einem Autohaus in der Koblenzer Straße in Mayen zu einem Einbruchsversuch. Der oder die Täter drangen in das Gebäude ein, wurden aber offenbar in ihrem Vorhaben gestört und ließen von dem Vorhaben ab. Anschließend wurde, vermutlich durch dieselben Täter, in ein Autohaus an der Nordumgehung in Mayen eingebrochen. Hier wurden sie offenbar ...